Maennersache oder nicht???

Koerperpflege bei Maennern???

  • Natuerlich, warum denn nicht???

    Stimmen: 58 37,7%
  • Bis zu einer bestimmten Grenze ja

    Stimmen: 88 57,1%
  • Nie im Leben!!!

    Stimmen: 8 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Original geschrieben von TaMiLa
wieso Solarium wenns doch auch Selbstbräuner gibt? Geht genauso gut, und Krebs kriegt man davon auch nicht!
:confused:

Da hab ich schon üble Sachen gesehen bei Leuten, die sowas benutzt haben:rolleyes:...

Ich persönlich finde künstliche Bräune, egal ob durch Solarium oder sonstwas, sowieso immer ziemlich abstoßend, aber müsst ihr ja selbst wissen...
 
@Tamila: Selbstbräuner erfordert ein Höchstmaß an Perfektion.
Man muss jede Körperstelle mit gleich viel Creme bedecken und
das ist nahezu unmöglich + ich bin ein Tollpatsch -> Solarium:cool:

... H aka N ...
 
Original geschrieben von SebS
Also ich finde Intimrasur echt schwul... Hätte niemals gedacht, dass es hier so viele machen :eek:
Ansonsten geht eigetlich alles klar.
Aber noch Beine oder so rasieren ist auch megaschwuchtelmäßig, pfui...
peazen

ja bei dir reibt und kratzt das ja dann nicht - aber vielleicht könnte es jemand anderen stören - oder bist du so ein no maam verschnitt dem das egal ist?
 
Intimbereich und Achseln hin und wieder... aber warum Beine rasieren? Seh den Sinn dahinter nicht so. Würde mich mal interessieren, was die weiblichen User davon halten.

Und Solarium geh ich nicht, hab Angst vor diesen Dingern, da bleib ich lieber ein Weißbrot:oops:
 
Original geschrieben von SebS
Also ich finde Intimrasur echt schwul... Hätte niemals gedacht, dass es hier so viele machen :eek:

peazen
musste mal ausprobieren...würd dir helfen beim Schniedel finden ;).....

..ernsthaft...blabla..schwul...willkommen im gestern.......ich weiss nicht, warum sich dagegen soviele sträuben.......
Es ist definitiv hygienischer..macht , wie der Faber bereits sagte, auch einige Dinge angenehmer..Du willst schliesslich das maul auch nicht voller haare haben.....und ist wahrscheinlich eher persönliche Ansicht..aber es fühlt sich einfach besser an...beim Schäferstündchen beispielsweise.....
Ansonsten..Achseln ist gar kein Thema..weg mit dem Busch....
Brust und Beine rasier ich nicht.....
Augenbrauengezupfe hab ich nicht nötig, weil schön gleichmässig...lediglich die paar häärchen in der Mitte werden eliminiert.....
..hm...parfüm....labello....klar..gesichtscreme etc. nicht, weil super haut!.

solarium bzw. selbstbräuner..nie gemacht..bin da auch eher für natürliche bräune zu haben.....dat wars..
 
Original geschrieben von Slowmo

musste mal ausprobieren...würd dir helfen beim Schniedel finden ;).....

..ernsthaft...blabla..schwul...willkommen im gestern.......ich weiss nicht, warum sich dagegen soviele sträuben.......
Es ist definitiv hygienischer..macht , wie der Faber bereits sagte, auch einige Dinge angenehmer..Du willst schliesslich das maul auch nicht voller haare haben.....und ist wahrscheinlich eher persönliche Ansicht..aber es fühlt sich einfach besser an...beim Schäferstündchen beispielsweise.....
Ansonsten..Achseln ist gar kein Thema..weg mit dem Busch....
Brust und Beine rasier ich nicht.....
Augenbrauengezupfe hab ich nicht nötig, weil schön gleichmässig...lediglich die paar häärchen in der Mitte werden eliminiert.....
..hm...parfüm....labello....klar..gesichtscreme etc. nicht, weil super haut!.

solarium bzw. selbstbräuner..nie gemacht..bin da auch eher für natürliche bräune zu haben.....dat wars..

Ich find mein gutes Stück auch noch so :p
Mich hat es halt einfach überrascht, da es ja eher in der Technoszene üblich ist.
Najo, peazen
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
rasierte beine bei männern, finde ich absolut schwul!
einige Profisportler machen das unter anderem auch...Radfahrer, Schwimmer...ist dann allerdings keine pflegerische Sache mehr, sondern eben leistungsfördernd..
 
Soweit kommts noch. Meine Beine rasiern, muha, auf die Idee würd ich halt niemals kommen :D
 
ich freu mich schon auf das Alter an dem Haare plötzlich ganz rebellisch an Orten wie Nase, Ohr , Rücken und sonstigen angenehmen Stellen auftauchen...Frauen habens doch leichter im leben :oops:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
rasierte beine bei männern, finde ich absolut schwul!

pfff is mir wurscht. schon alleine wenn ich mir vorstellen würde, dass in der nba alle mit büschen an den beinen rumrennen würden .....
sieht anders viel athletischer aus ............

wie scheisse sieht bitte ein KOMPLETT rasierter mann nur mit haaren an den beinen aus ...........:rolleyes:
 
nu mal wieder ne mädchenmeinung:

intimrasur is muss! ihr wollt doch auch kein mädel, bei dem der bär aus der unterwäche rauswächst, oder?? is doch viel praktischer und vor allem für alles viel angenehmer.

achseln? schon. aber die müssen nu auch ned ständig total weg sein.

beine? wozu?

labello etc.: ja, wieso denn nich? ich hab immer vaseline mit. find diese stifte irgendwie komisch. und das kann mein freund auch benutzen, da kommt er sich nich ganz so doof vor. aber ihm wär das eh egal. der macht alles :D

creme: nutzt doch auch nur. besser als mega-trockene haut!

brusthaare rasieren: nö, muss nich. kommt aber seltsamerweise drauf an. normalerweise find ich brusthaare ziemlich ätzend. aber bei meinem freund find ichs irgendwie gut. n bisschen stutzen vielleicht.

solarium. nich unbedingt. ziemlich unwichtig. und wenn, dann nich so, dass er richtig fies braun is, das sieht scheiße aus.

parfüm: ich mags. muss aber passen. aber das is dann meist ein duft, an den man sich ein leben lang erinnert. sobald man das irgendwo riecht wird einem immer dieser mann ins gedächtnis gerufen. und jungens, ich würde sagen, das is doch ned schlecht :D



was hab ich vergessen?
 
du hast ganz vergessen uns mitzuteilen, in welcher Stellung ihr es immer treibt und wo dein Freund überall Leberflecken auf seinem Schwäänz vertreilt hat... :x
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
du hast ganz vergessen uns mitzuteilen, in welcher Stellung ihr es immer treibt und wo dein Freund überall Leberflecken auf seinem Schwäänz vertreilt hat... :x


ach komm, bitte. versuch einfach einmal, deinen unglaublich witzigen und spritzigen sinn für humor mit ein wenig niveau zu mischen. wenns dich interessiert kannst mir ja ne pm schreiben. kannst es aber auch gerne bleiben lassen.
 
Zurück
Oben Unten