Maennersache oder nicht???

Koerperpflege bei Maennern???

  • Natuerlich, warum denn nicht???

    Stimmen: 58 37,7%
  • Bis zu einer bestimmten Grenze ja

    Stimmen: 88 57,1%
  • Nie im Leben!!!

    Stimmen: 8 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Achseln rasieren

Eier auch und darüber in Form schneiden wenn man es jeden Tag macht geht es sehr schnell und kratzt nicht! Das was übrigbleibt wird so alle 2 Wochen gestutzt.

Bart wird auch gestutzt

Anti Transpirant Deo kein Geruch und kein Schweiss beim weggehen Parfüm Hugo Boss

Hände eincremen

Augenbrauen zupfen manchmal

Body Lotion klar habe derbst Trockene Haut!

Jeden Tag Duschen ausser Sonntags:cool:

Hmm Labello ich mag das Gefühl nicht auf den Lippen.
 
Original geschrieben von DÄFF


Ihre Haut ist allerdings auch viel geschmeidiger meiner Meinung nach, insofern sieht's nice aus!

Aus eigener erfahrung leider auch ziemlich empfindlich. Kaum wirds kälter muss man(n) sich nach jedem duschen eincremen ansonsten siehst ziemlich trocken aus...
 
Original geschrieben von seeca21


Aus eigener erfahrung leider auch ziemlich empfindlich. Kaum wirds kälter muss man(n) sich nach jedem duschen eincremen ansonsten siehst ziemlich trocken aus...

stimmt. wenn ich in der früh keine zeit hatte mein gesicht eizucremen oder ichs verpeilt hab, is mein ganzer mund weiss ...
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


stimmt. wenn ich in der früh keine zeit hatte mein gesicht eizucremen oder ichs verpeilt hab, is mein ganzer mund weiss ...


ieeehhhhh weiss!!!!!!
was gehtn, da wirst du so ein dämlicher wigga, wenn du weiss wirst, ne? :D
haha :D
 
Original geschrieben von freshhh!



ieeehhhhh weiss!!!!!!
was gehtn, da wirst du so ein dämlicher wigga, wenn du weiss wirst, ne? :D
haha :D

ich bin eigentlich gar nicht schwarz :) eincremen = bräunungscreme und wenn ichs verpeil sieht man meine wigga haut :eek:
 
körperpflege muss sein.bei schminken hört es auf,hat meines erachtens auch nichts mehr mit pflege zu tun.am tag so 1-2 mal duschen is drin,und dann natürlich noch seine haut pflegen.unnötige behaarung kommt natürlich auch ab.:eek:
und scheiss auf solarium.
 
Original geschrieben von boogie
lippen einkremen(neue deutsche rechtschreibung)
körper einkremen
ohren sauber machen
augenbraun in gewissen mase zupfen(anti mc donalds müber den augen)
gesicht rasieren
brust rasieren
achseln rasieren
eier rasieren
deo und parfüm benutzen
nägel feilen
haut auf den nägeln pflegen//entfernen
fitnesstraining
fußnägel schneiden
handkrem benutzen
und ab und zu beine und arsch rasieren...und wenn jemand sagt, das sei irgendwie feminin, dann frage ich mich, wie seine beine aussehen, denn wenn man muskeln an den beinen hat und sie dann rasiert, dann sehen die gleich ne nummer krasser aus - und feminine beine mit männlichen muskeln...ich weiß ja nicht, was ihr als feminin seht...und wenn man mal drauf achtet, hat fast jedes junge und moderne MÄNNLICHE model rasierte beine...bodybuilder übrigens auch...und arsch rasieren hat auch eher was mit hygene und ethik zu tun...sind ja keine urmenschen oder affen mehr...ich brauche meine haare nicht, weil ich sonst frier...

:eek: als ob ich keine anderen probleme hät... :oops:
 
Also ich als Mädel bin komplett haarlos... :D (also körperlich ;))


bei Männern finde ich es durchaus sympathisch wenn sie auf ihr Äusseres achten...
Abdeckstift und Puder wird mir zuviel ;) Beine rasieren müssen sie sich auch nicht, aber Intimbereich sollte rasiert sein...oder zumindestens gestutzt dann juckts auch nich...
labello ist kacke Blistex ruled davon werden die Lippen nämlich nicht sühtig!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
du wigga nennst mich toller Typ. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das nächste mal beim skaten :)D ) schnapp ich dich ......:oops:

dazu brauchst du erstmal skates du hoe :oops:
komm schon du toy ... und zeig mir dass du der härtere bist :oops:
 
Original geschrieben von as_fighta
mit Koerperpflege ist alles gemeint,Lotionen, Bodycremes, Schminke, Nagelfeillen,....

Disch...dann ist das aber keine Körperpflege mehr, sondern sich schminken...unter körperpflege versteh ich sowas wie Duschen, Nägel schneiden, Bodylotions...also eincremen!! und so...aber doch nicht schminken du Vogel!:rolleyes:

Wieso nicht...körperpflege is okay...!
 
ich lass mir meine nägel noch von meiner mama schneiden...


oh man so lange man nicht stinkt is alles kuhl :cool:
 
Original geschrieben von freshhh!


dazu brauchst du erstmal skates du hoe :oops:
komm schon du toy ... und zeig mir dass du der härtere bist :oops:

klar bin ich der härtere, bin ja auch halb richtown boy .........:oops:
scheisse das mit den skates stimmt ( :D ) der minh hat bestimmt noch nen razors oder deshi daheim ruliegen ..... aber ich bin ja ne pussy :oops:
 
soll ja auch fraun geben die auf eierlecken stehn :D

..soll auch kerle geben die drauf stehn ;) ui ein pubertärer wortwitz..

wie dem auch sei.. beine müssen nich rasiert sein, dafür unter den achseln und intim sowieso..zumindest gaaaanz kurz. was brustbehaarung angeht.. naja mein fall isses nich.. am besten is natürlich, wenn garkeine groß vorhanden is.

na und selbst halt glatt.. überall.. nur aufm kopf nich

achja.. körperpflege.. ich finds.. merkwürdig.. wenn man(n) nachm abspritzen einfach die boxer wieder drüberzieht und die dann ne weile noch anhat.. ansonsten stell ich keine ansprüche weiter
 
Original geschrieben von CheebaChick

achja.. körperpflege.. ich finds.. merkwürdig.. wenn man(n) nachm abspritzen einfach die boxer wieder drüberzieht und die dann ne weile noch anhat.. ansonsten stell ich keine ansprüche weiter

wenn ihr ihn nicht sauber leckt :oops: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten