Mädness - "Der Moderator" Trailer + Premiere

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Erst war es eine sehr gute Idee, dann wurde es ein Gerücht und jetzt ist es ein Video. Der splash! 2010 Moderator, Mädness ist von nun an auch offiziell der “Mo-De-Ra-Tor!” Angelehnt an den Kool Savas Track “Der Orchestrator” gibt es einen Rocko Remix des guten Stückes und vor allem einen Haufen splash! 2010 Vorfreude.

Am Freitag um 20 Uhr ist es dann soweit. Mädness – “Der Moderator” feiert bei uns seine Premiere. Hier der Trailer zum Vorfreuen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja visuelle aufbereitung is der trend- aber der trailer is n huuuurennsohn....
 
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode gekommen ist , kommt keine Klugheit an.
 
Zurück
Oben Unten