Mädness - Als hätt ich nix getan 2 // 24.09.2010

phonk d

am Start
Registriert
30. März 2006
Beiträge
49
l_bc0d9eafda0f419490f791203b0dadd0.jpg


Mädness - Als hätt ich nix getan 2 Snippet

Mädness ist zum zweiten Mal in Folge schuldig. Zwar versucht der "Gude" durch den Albumtitel "Als hätt ich nix getan 2" über seinen kontinuierlichen Output hinwegzutäuschen, Tatbestand ist jedoch, dass es sich hierbei um einen neuen Streich des besagten Künstlers handelt. Ihm wird Folgendes zur Last gelegt: 17 Songs, die in Zusammenarbeit mit 8 bereits aktenkundigen Wiederholungstätern und 6 Drahtziehern im Hintergrund entstanden. Richtet selbst!

01 Und sie wollen Parolen (4:41)
02 Ich brauch dich nicht mehr (3:26)
03 The Good, the Bad & the Alki feat. Morlockk Dilemma & Kamp (4:08)
04 Rapnerd (4:11)
05 Die letzte reale Sau (2:45)
06 Federleicht feat. Nadine Demetrio (3:02)
07 Booyaka (2:51)
08 Ich denk drüber nach (3:20)
09 Ein paar Bars (2:50)
10 Ich will, dass du mich belügst (3:58
11 Moderator (4:06)
12 Cooler feat. Patrick mit Absicht, Nomis & Döll (3:43)
13 Gude (2:48)
14 Ihr wisst feat. Flowin Immo (4:28)
15 Wer nicht hören will wird taub (3:37)
16 Damals ist vorbei RMX (3:10)
17 Wendepunkt feat. 47 Million Dollars (3:07)

Jetzt vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür das er mich aufm Splash als "Moderator" genervt hat und zwar übertrieben, find ich das Snippet garnicht mal schlecht.....
 
oha hatte bisher nicht viel von ihm gehört, aber das snip taugt mir brutal!
 
hatte mädness eigentlich nie so auf dem schirm, aber wusste auf jeden fall, dass er n guder rapper ist. snippet taugt auch sehr!
 
03 The Good, the Bad & the Alki feat. Morlockk Dilemma & Kamp (4:08)

:thumbsup: dürfte sehr geil werden :D

Album an sich klingt nach VIEL bodenständigen Raptracks, ohne Schnörkel usw.
Wird interessant, hab damals Unikat gekauft & Mädnessess Flowvariationen auch innerhalb von Tracks waren schon klasse. ZuP hab ich net gekauft, muss ich mal nachholen, vll im Zuge dieses Albums ;)
 
Wird interessant, hab damals Unikat gekauft & Mädnessess Flowvariationen auch innerhalb von Tracks waren schon klasse. ZuP hab ich net gekauft, muss ich mal nachholen, vll im Zuge dieses Albums ;)

Ich fand ZuP noch ne Klasse besser als Unikat. Ziehs dir auf jeden Fall mal rein. Ich habs wochenlang gefeiert.
 
Zurück
Oben Unten