Maeckes & Plan B (Offizieller Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den track mit savas richtig geil..iller scheiß. er heißt ja Outtakes und so ist er eben auch gehalten..
 
habt ihr mal gemerkt wie oft savas:alter sagt bevor der track überhaupt anfängt?? geht tierisch auf den sack...und des " lauf my man", "kauf my man" is auch net gerade ne tolle leistung....

sehr geiles album!!
 
Was haben die gegen Homo Faber von Max Frisch?
Das kann ich garnicht unterstützen!

Meine Meinung zu diesem Album: Teilweise richtig große Reime!

Aber leider manchmal so komplizierte Textstrukturen, dass selbst mir als gelernter Tocotronic-Hörer hin und wieder die Lust vergeht....

Für ein Album sind mir leider zu viele Ausfälle, obwohl es teilweise genial zugeht.
 
also zu kompliziert kann ein Maeckes Track eigentlich nie sein find ich. Das is ja gerade das was den Track ausmacht... Und als Gegenstück gibts ja Tracks wie BOING! oder Go.
Album ist meiner meinung nach ganz, ganz weit oben. Zieht mit Lichtgeschwindigkeit am rest vorbei;)
 
das snippet hauts chonmal rein, das album wird bestellt :cool:

aber am geilsten is immer noch der track orsens kleine farm mit tua und kaas, ich liebe den shit :D
 
snippet hat mich nich so geturnt...aber des album feier ich total ab! vorallem "deutsche welle polen", als pole is dass natürlich noch krasser...:cool:

ich find das des album zusammen mit lifeshow von olli, die besten sin die dieses jahr rausgekommen sin....
 
ich hatte ja wirklich was großes erwartet, aber dass das teil so unglaublich geil wird .. damit hätte ich nich gerechnet :eek:
es gibt keinen einzigen track,mit dem ich mich nich anfreunden kann. habs mir aufm splash gekauft zusammen mit so nem tollen gelbschwarzen shirt ...was überhaupt nich hässlich is :eek:

BESTES D Rap album 2007 ... danach kommt nichts mehr^^
 
Mal ne Frage zum letzten Track "AWWF". Im Booklet steht ja drin dass sie da insgesamt 3 Lieder drin haben, also 2 Hiddentracks. Ich hör da aber irgendwie nur noch ein verstecktes Liedchen nach AWWF, geht das nur mir so?
 
damit is bestimmt gemeint:
1. linke spur
2.rechte spur
3.beide spuren zusammen
der hidden track war wohl nicht gemeint, also eigentlich 4 in einem.
 
ok, habs jetzt... bin echt ueberrascht, die jungs waren ja durch ihre stimmen etc nicht so mein fall... nichts gegen die track konzepte aber zuhoeren konnte ich ihnen nicht lange.

nun aber jetzt hab ich das album und es wird zum ende hin immer besser... savas feautre finde ich auch super da es ja gut ins konzept passt... so
 
Der Track auf der letzten Juice war bombe:eek: morgen hab ich dann endlich des album:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten