Maeckes & Plan B (Offizieller Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Maeckes hat so übersicke Lines drauf... bin bei "Hör doch auf" und "Ein Gespann 2 Pferde und ein echter Kutscher" nur am lachen gewesen. Was für'n Einfallsreichtum die haben... sowas ist mal 'ne gute Abwechslung zu all dem typischen Battlekram, welches ich mir ja auch sehr gerne gebe, aber die sind wirklich heavy
 
A-Jay schrieb:
Dieser Maeckes hat so übersicke Lines drauf... bin bei "Hör doch auf" und "Ein Gespann 2 Pferde und ein echter Kutscher" nur am lachen gewesen. Was für'n Einfallsreichtum die haben... sowas ist mal 'ne gute Abwechslung zu all dem typischen Battlekram, welches ich mir ja auch sehr gerne gebe, aber die sind wirklich heavy
stimmt schon;) aber der beat auf der nbeuen juice is auch ma richtig hammer, wobei s mir da textlich nich sooo gefällt
 
ich finde die ergänzen sich auch ziemlich gut
maeckes ist der bessere rapper und plan b ist (live zumindest) der bessere entertainer
 
Jay AarmZ schrieb:
mackes ist die erste kartoffel nach SD die rappen kann

aber leider haben die viel zu kreative eigne styles

deutschland steht mehr auf unterdemschnittrapper

soweit ich weiss is mäckes nich deutsch...du scheiss kümmelfresser
 
Mc Elan schrieb:
hammer mc´s, die schaffen ein textlich geiles sehr gut produziertes
streetalbum unter die menschen zu bringen das an unterhaltungs´faktor
kaum zu überbieten ist!!! mehr gibs nich zu sagen ausser das maeckes
früher mal sehr weak wa, was sich aber geändert hat:D


Ich kann dir nur VOLLKOMMEN zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast alles gesagt was es zu sagen gibt.
 
Ist das Biten Sünde !!!

wie mir seid längerem auffällt, wird die einstige Todsünde, das Biten immermehr salonfähig.ich dennoch erachte diese peinliche art des Diebstahls, als nicht tolerierbar und ekelig.ich finde Savas hat im letzten Juice-interview 1000% recht , als er sagte er fände biten sei ein Verbrechen.anhand von aktueller Beispiele : Dipset (bereits zu tode diskutiert),aber auch vermehrt innerhalb deutschlands, mehren sich von mal zu mal diese zeichen der kreativen armut. identität im rap heißt orginalität und freshness.in amerika würden solche rapper ausgelacht werden....was sagt ihr ???
 
Beide rocken, kommen zudem noch aus meiner Gegend... Landkreis Ludwigsburg.
Hab beide Mixtapes von ihnen und ich muss echt sagen, dass ich sie mit Olli Banjo für die Besten in Deutschland halte...
Gibt schon noch ein paar andere .. aber Technik-mäßig und von den kranken Songkonzepten her ganz oben.
Auch die Skits hauen mich immer wieder weg.

Von den Live-Auftritten gar nicht zu reden. Das ist nicht nur ein "Auf-der-Bühne-Rumgepose sondern eine richtige Show.
Wer aufm Splash war weiß was ich meine...

Hört auf jeden Fall mal in "Als wärs das Album" (aktuelles Mixtape rein)
 
Der Track ist einfach geil!
Und am kommenden Freitag und Samstag gibts ein neues RapUpComedyStück der beiden bei MeetHipHop06! Freu mich drauf!
 
War leider nicht da... Erzähl mal wies war.. :p

Plinch und Maecki sind morgen in Fellbach auf ner Jam (siehe Mzee Jam-Kalender). Bin aber leider diesesmal nicht dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten