Maeckes & Plan B (Offizieller Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die beiden auch... Aber auf Dauer zu unmusikalisch. Ne Platte von denen aufzulegen is wie'n Theaterstück zu gucken. So nebenbei kann ich mir die garnich anhören.

Hab mir die beiden letzten Releases auch gekauft und die beiden haben ihren Platz hier im Deutschrap auf jeden Fall verdient.

Maeckes is eh der King. Wenn auch manchmal zu kompliziert, der Kerle...

mir gefallen vor allem die Metaphern bei denen so gut, und genauso so gut ist deren Wortwitz immer in den Texten!!! ;)
 
so hab mir heut nachmittag tnt gekauft, fast einmal komplett durchgehört, und weil ich nich so der krasse dd fan bin, hatte ich auch eigentlich keinerlei erwartungen an das dingen...also wurden die schonma übertroffen :D Soweit ich sagen kann is das schon ne sehr gute platte die man auch durchgehend hören kann...sehr musikalisch und samy on top
 
so hab mir heut nachmittag tnt gekauft, fast einmal komplett durchgehört, und weil ich nich so der krasse dd fan bin, hatte ich auch eigentlich keinerlei erwartungen an das dingen...also wurden die schonma übertroffen :D Soweit ich sagen kann is das schon ne sehr gute platte die man auch durchgehend hören kann...sehr musikalisch und samy on top

da bist du ja goldrichtig hier :D
 

jep ich glaub des is der... schon hart erst noch vor paar monaten aufm konzert gesehen und schon is er weg... hab ich des jetzt richtig verstanden der wurde abgeschoben obwohl er seine haftstrafe abgesessen und nichts angestellt hat? was ich auch nicht versteh is das ich den erst im okt. auf der tour von chimperator gesehen hab, aber da steht doch das der erst im dezember ausm knast entlassen worden is... na ja kann au sein das ich mich täusche.
 
nee, das ist nicht der gleiche. die heißen nur gleich. Voodookommt aus Hallschlag, nicht aus Berlin.
 
habs auch gereade gesehen. naja ich hör mir das jetzt mal an :D

edit: das ist geil :D
 
hab mir das vorhin auch geladen, sind paar Dinger dabei die ich noch garnicht kannte
Freshes Ding
 
ja, ich glaub paar dinger sind neu oder?
edit: aber geil immer mit den "Skits"!
 
echt hammer und ich kannte vieles auch noch nicht
aber diese schnellen schnitte plus die skits und einspieler das kommt sehr gut und verrückt
sehr strange...ähnlich wie sein flow der auf jedme stück ander ist
 
achso! aber warum 10Zeichen?
Und b2topic: weiß jemand wo der 16er drauf ist der anfängt mit "ihr könnt nur ungenau erkennen wie ich flow..." bei ca. 24.22min ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten