Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja
Und der DJ noch...die Jungs von Creme Fresh!! ich kenn die schon, duuu :D
 
achso...naja wusst ich ja nich :D
naja die sind am 24.5 in münchen
steht auch im ersten beitrag auf der seite
 
Hab die schon dreimal gesehen und könnte es glatt wieder tun. =) Aber extra nach München fahren tu ich jezt nicht^^
 
also ich hab bis jetzt nur kurz reingehört..brauch da immer n bisschen für n urteil. auffällig is auf jeden fall das es quasi mehrere solo-tracks gibt, mal nur maeckes, mal nur plinch

also so wie AWDA?
ist das nur ein rohling oder richtig mit booklet und so?
 
also so wie AWDA?
ist das nur ein rohling oder richtig mit booklet und so?

ne is kein rohling. cd is bedruckt. auf der rückseite vom cover steht halt nur dsa das orsons album und das von kodimey kommt. finds auch n bisschen schade das man noch nicht mal sehen kann wer welchen beat gemacht hat, aber naja..
 
ich werds ja heute endlich selber sehen :p
Hols mir heute beim Konzert in Stgt. Ich freu mich saumäßig (Orsons! ;)) drauf!! :D
 
He war gestern auch in stuttgart. ich weiß jetzt nich ob dass normal ist, da ich nich besonders oft auf konzerte geh, aber war das nich übertrieben wie viele vor vor vor gruppen es gab?
casper war ohne frage geil, aber dann noch der ami fritz und die russen dann noch der badenser mit der whisky flasche und und und. Hat mich irgendwie bissle angenervt, wobei es sich aufjedenfall gelohnt hat :D. zu geil die show.
mixtape is auch geil
 
So: ich hab das Mixtape und war auf dem Konzert. Junge war das geil!!:eek:
Ich glaub das Orsons Album wird alles wegblasen! Die sind so abgegangen. Das war Krieg.

Mixtape find ich sehr schön, muss ich aber noch mal in ruhe hören. Lieblingstrack bis jetzt: "Rap getan?", "Violett" (!! geiler Maeckes Solo Track mal wieder!) und "Keine Sonne 08" von Plinch, den ersten Teil davon hab ich schon auf Dayz of the Championz gefeiert..:p
 
Ich feier grad "Wenn der Himmel sich grau färbt" übertrieben :D

GEIL!
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


OLLI BANJO FESTIVAL HEUTE LIVE BEI UNS 20.30 UHR

+ BACKROUND INFO
Am Mittwoch dem 21.5. feiert OLLI BANJO sein eigenes kleines Festival zu seinem Album SPARRING III. Das Festival findet im Kölner Stadtgarten statt und auf der Bühne werden folgende Künstler zu sehen sein:

MARTERIA
HUSS & HODN
F.R.
GREGPIPE
MAECKES & PLAN B
JONESMANN
LAAS UNLIMITED

Es haben sich auch Überraschungsgäste angekündigt.

MIXERY RAW DELUXE.TV und LIGX präsentieren euch das Konzert als Live-Stream in Bild und Ton im Internet.

HEUTE AB 20.30 UHR MINDESTENS 4 STUNDEN PARTY ACTION !!!!!!!!!!


~~~ INFOS UNTER WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
ja aber echt ey...wie der eine bei den Kommentaren schrieb: Vergesst K.I.Z., jetzt kommen die Orsons!!
 
ja aber echt ey...wie der eine bei den Kommentaren schrieb: Vergesst K.I.Z., jetzt kommen die Orsons!!

Sorry, wird so nicht gehen.
KIZ sind einmalig. Die Orsons können was neues machen aber nicht den bereits ausgetretenen Weg noch mal neu austreten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten