Maeckes & Plan B beziehen das "Zimmer 601"

Ist das das Zimmer neben Tokio Hotel?

Mal gespannt was dabei rauskommt, Mäcki und B sind eigentlich gute Rapper.


Edit:

Mist nur noch 4 Tage um zu entscheiden und keine Ahnung ob noch Tickets vorhanden sind für Mannheim :eek:
 
Okay, Tickets gibts im Capitol selbst, laut Chimperator.de wurde aber der "Auftakttermin" am 10.05.09 im Mannheimer Capitol verschoben.

Das lässt mir zwar Bedenkzeit sowie die Chance mal einige Erfahrungsberichte abzuwarten, ich fürchte aber dass es im Endeffekt dann gar nicht in Mannheim stattfinden wird :eek:

Weiss jemand was?
 
Hab Karten bekommen, kommt noch wer von hier am 15 in Berlin?
 
ich komm am 14. schade :D

achja, am 16. is maeckes in berlin zum gitarrenkonzert. wäre ich am 16. gegangen, wäre das der perfekte M&P-tag
 
Wie lange dauert das ungefähr? Freu mich schon, kann man danach fotos und so machen und quatschen? und gibt es merch?
 
Wie lange dauert das ungefähr? Freu mich schon, kann man danach fotos und so machen und quatschen? und gibt es merch?

Also ich war jetzt da, war absolut geil, kann ich nur empfehlen, der preis is eigentlich zu gering für das was geboten wird...kaas war auch am start..danach konnte man mit Maeckes und Plan B sprechen, Kaas musste leider schnell weg..ansonsten sehr witzig, merch gab es natürlich! T-shirts, cds und poster udn so halt! Runde Sache, sehr geiL!!!!
 
nice

aber du hast jetzt keine pics gemacht o.ä.?
 
Gibts was neues zum Gig in Hamburg, ob und wo er statt findet?

Edit: Geil, grad bei Chimperator gesehen, am 20.06. im Kampnagel, bin ich sowas von dabei!!!
 
berlin, berlin!

16.05.


l_d67d32de33fe3965da065054fe595849.jpg
 
Werde versuchen morgen den Termin in Hannover wahr zunehmen, hoffe es gibt noch karten =D

Wer kommt noch ?
 
Zurück
Oben Unten