EP Maeckes - Manx [11.11.2011; Chimperator]

jeder der das dann kauft ist dumm :D dann lieber auf die CD scheissen und Mäckes mit DL-Euros unterstützen, anstatt irgendwelche möchtegern Masterbroker, die limitiertes Zeug in Massen kaufen unterstützen :D
 
Wie bescheuert ist denn das bitte? Kauft das wirklich jemand für die Preise?!
 
war bei mir bei Stille & dem Chimperator-Sampler damals ganz genau so. Seitdem boykottiere ich den Shop. DAS muss ich mir nicht bieten lassen. 5€ Versand und trotzdem beschädigt. Jeder eBay Laie der Versandkostenfrei verkauft bringt seine Ware heil bei mir an.. professioneller Shop, der 5€ Taken verlangt? Noooope.
Ja Stille kam bei mir auch schon kaputt an -.-
Ansonsten bekommt es jeder Indieshop noch günstiger und besser hin... Eigentlich nahm ich mir auch vor nichts mehr bei merchstore zu bestellen, aber Chimperator released ja nur darüber und es ist Maeckes. Bei HHV erscheinen doch auch oft Dinge in ner sehr kleinen Auflage... warum kann man es nicht über einen profesionellen Shop abwickeln?
 
Weiß auch nicht, wie man so scheiße sein kann. 1. ist der Shop scheiße, 2. sind die Versandkosten absurd und 3. ist es sowieso völlig bescheuert so eine kleine Auflage zu machen, wenn man auch locker doppelt soviel verkaufen könnte. Alles zusammen ist dann einfach zuviel, zumal ich sehr ungerne CDs kaufe. Das ist dann halt Pech, auch wenn ich den Künstler toll finde und Local Hero und so...pfff. Idioten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand von euch mal bei amazon ein mp3 album gekauft? und wenn ja, lohnt sich das ? bekommt man die "beste" qualität?
 
Weiß auch nicht, wie man so scheiße sein kann. 1. ist der Shop scheiße, 2. sind die Versandkosten absurd und 3. ist es sowieso völlig bescheuert so eine kleine Auflage zu machen, wenn man auch locker doppelt soviel verkaufen könnte. Alles zusammen ist dann einfach zuviel, zumal ich sehr ungerne CDs kaufe. Das ist dann halt Pech, auch wenn ich den Künstler toll finde und Local Hero und so...pfff. Idioten.

dann ists doch kein problem, gibts doch bei itunes :confused:
 
bis ich des in meinem stress mitbekommen habe war die cd natürlich auch schon weg

aber wenn die das mit dem versand eh nicht anständig hinbekommen, dann is es auch irrelevant jetzt

unperfekt ist der hammer
 
Ist physikalische Mucke Musik, über Physik?

jop, doziert von solchen Koryphäen wie Dr. Dre oder Large Professor. Beliebtes Thema ist die Definition, dass the sky doch nicht the limit ist. Oh und die physikalischen Begebenheiten von swag in diversen Magnetfeldern :thumbsup: physicists boooooiiiiiii :cool:
 
Es gab da mal von irgendeinem Rapper 2 kostenlose Tracks zum Download. Ich habe mir die gezogen und die Qualität war gut. Bezhalen würde ich für nicht-physikalische Mucke trotzdem nicht. :O

Ist physikalische Mucke Musik, über Physik?

Leider ein Versprecher, den man häufig liest/hört.

jop, doziert von solchen Koryphäen wie Dr. Dre oder Large Professor. Beliebtes Thema ist die Definition, dass the sky doch nicht the limit ist. Oh und die physikalischen Begebenheiten von swag in diversen Magnetfeldern :thumbsup: physicists boooooiiiiiii :cool:

:D :D :D

Hahaha, ihr Schweine. :D

Jetzt habe ich beim 100. Mal physikalisch, statt physisch geschrieben und plötzlich wird in dem Thread fleißig gepostet. :D
 
Die Bieten mir einen 5€ Entschädigungsgutschein an, für die kaputte Hülle >.< . Damit kann ich nicht mal die Versandkosten bezahlen, lol.
 
Zurück
Oben Unten