MÄ$$erstich - Beschissene Gesellschaft

ich bewerte alles das was ne rolle spielt ob es einen gefällt.
ich hab keine schwänze gelutscht und bin kein reicher bonze trotzdem hab ich equipment weil ich seit 3 monaten spare und jobbe.
 
Original geschrieben von DeF
ich bewerte alles das was ne rolle spielt ob es einen gefällt.
ich hab keine schwänze gelutscht und bin kein reicher bonze trotzdem hab ich equipment weil ich seit 3 monaten spare und jobbe.

ich fands nur witzig und wenn du kein bonze bist is doch korrekt dann mach dein ding bei uns das gleiche wir verdienen auch so unser geld um des zu finanzieren
 
also der beat is ja killa...
Text auch nicel...flow auch...

aber vocals klingen komisch
:eek:
 
so du hattest ja auch fb gegeben wa,das nächste
mal gibts bitte nen revanche link

was ihr alle immer mit den gebiteten beatz habt leute :D
also beat nice,kenn ich halt schon,und nervt ebend mein gehör...

hast auf jeden fall ne sehr coole stimme,klingt recht jung
hört sich bestimmt irgendwann sehr fett an ;)


so rap mhhhh komische pausen setze zb bei zwischen bla und goldene schallplatten,also wenn de da luft holst dann schreib
den text so das man das nich so heftigst raushört oder cutte halt....so klingt das nen bissel abgeharkt und nich wirklich rund

text is ganz nice,versteh nich wirklich alles aber kann auch
am 3d sound hier im www cafe liegen kp was die für ne soundkarte haben,aber ebend das was ich höre is schon recht gut,die bombe irgendwie sich abzuheben is aber leider nix dabei...

so gesamt betrachtet find ich trotzdem kriegste 4sterne

peaze by mc2999
 
der beat gefällt mir schonmal!
der text ist auch in ordnung nur manchmal sind die zeilen zu lang für den beat, dann überziehst du etwas!

von der quali her ist es nicht super, aber hörbar und außerdem, meine tracks sind auch nicht viel besser von der reinen quali her!

also von daher, das ist schon ok so, man kann es sich gut anhören!

insgesamt geht der track in ordnung, aber nicht vergessen, es geht immer noch mal besser! weiter machen :)

II
 
Beat ist überkrass... Die Parts sind jetzt für mich nicht so der hit, da fehlen einfach die Reime. Sorry

Abmischung ist okay, vielleicht n bisschen krass der reverb,

aber wie gesagt, der beat flasht richtig..
 
hm..

flow ist auf jedenfall schon ma gute sache, sehr viel potenzial wie ich finde und auch jz schon recht geil.

textlich ist das in ordnung aber noch nich die bombe ;)

betonung bissl komisch, du betonst so das man denkt die line is noch nich zuende^^ also naja..schlecht zu beschreiben

aber geht auf jeden fall klar das ding

J!guar

Check auch mal das ding hier bitte
 
Zurück
Oben Unten