MaDne$$ gegen (wenn auch immer)

Wer gewinnt?

  • MaDne$$

    Stimmen: 5 17,2%
  • der andere???

    Stimmen: 24 82,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29

MaDne$$

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2003
Beiträge
473
wer hat bock zu battlen?? ich hätte bock auf ein vierzeiler und der nächste muss auf auf denn letzten ryhm weitermachen?:confused: bisschen scheisse erklärt!!! ;) aber egal!!!


meldet euch!!! :D


cu



by MaDne$$
 
S.=

na wenn S.O. hier aufgetaucht ist kann ich ja gleich gehen der macht mich ja schlecht bevor ich anfange!! :D :D
nimms ma locker S.O. :rolleyes:



cu




by MaDne$$
 
Traut sich hier keiner oder was??:(
ich bin doch auch ganz lieb!! ;) also was ist nun?? kann ich schließen oder was??



cu





by MaDne$$
 
Original geschrieben von MaDne$$
wer hat bock zu battlen?? ich hätte bock auf ein vierzeiler und der nächste muss auf auf denn letzten ryhm weitermachen?:confused: bisschen scheisse erklärt!!! ;) aber egal!!!


meldet euch!!! :D


cu



by MaDne$$
LüsteRRn will dich battlen.....
...bist mir aber nicht aggro genug!!!!!
Dann fang ma an:cool:
 
Original geschrieben von MaDne$$
Traut sich hier keiner oder was??:(
ich bin doch auch ganz lieb!! ;) also was ist nun?? kann ich schließen oder was??



cu





by MaDne$$
Madne$$,Du hast bei mir richtig verkackt!
machst ein auf dicke Hose und dann verkriechst Du dich.
T O Y !
Kannst die Scheisse hier ja gleich schließen
peaZe:rolleyes:
 
langweilig!!!

Wieso legst du nicht gleich einen vor, wenn du das Thema
erstellst? So müssen wir auf dich nur warten!!!

:rolleyes:

mfg....
 
Schon gut!

Ja sorry ich weiss ich bin scheisse dafür das ich hier erst so spät wieder reinschaue SORRY! kanns jetz trotzdem noch losgehen? ich fang einfach mal an also vier zeiler und darauf dann du:



ich weiß zwar nicht wer du bist,
wieder so ein spinner der mich disst,
Hagen dein name hört sich an wie ne ratte,
du bist dick schwul und kriegst von BUSH ne latte!!! :oops:



naja mal gucken was noch kommt!! :rolleyes:


cu



by MaDne$$
 
Re: Schon gut!

Original geschrieben von MaDne$$
Ja sorry ich weiss ich bin scheisse dafür das ich hier erst so spät wieder reinschaue SORRY! kanns jetz trotzdem noch losgehen? ich fang einfach mal an also vier zeiler und darauf dann du:



ich weiß zwar nicht wer du bist,
wieder so ein spinner der mich disst,
Hagen dein name hört sich an wie ne ratte,
du bist dick schwul und kriegst von BUSH ne latte!!! :oops:



naja mal gucken was noch kommt!! :rolleyes:


cu



by MaDne$$
..ein bisschen wenig,gelle???

OK,LüsteRRn kommt:
Ich bin der Mercedes des RAP,Du nur ein cheaper OPEL KADETT
kommst einfach nicht vom FLECK,denn meine Rhymes sind zu FETT
Du bist wie SCHMEISSFLIEGEN,die um Kacke FLIEGEN,die auf dem Boden RUMLIEGEN,Du wirst dann einen Orgasmus KRIEGEN,wenn DU und deine Homies sich an der Kacke BEDIENEN
 
Re: Re: Schon gut!

Original geschrieben von HagenLüsteRRn

..ein bisschen wenig,gelle???

Nicht auf die menge sondern den inhalt komms drauf an!!;)



du kannst ja schön über kacke und dreck rappen, doch jetz werde ich ans mic steppen,
um dich vogel anzupeppen, noch mehr schwachsinn zu rappen, denn du kannst es nicht wissen, aber deine rhyms sind beschissen, auch wenn du dieses battle verlierst draufgeschissen!
Meine erste runde war wack, ok ich gibs zu,
jetz bin ich raus ausn dreck, und jetz kommst du!!
 
der näcshte diss is schon da!!!:D

man sorry das war einmalig kommt net wieder vor!!!


cu



by MaDne$$
 
Original geschrieben von MaDne$$
der näcshte diss is schon da!!!:D

man sorry das war einmalig kommt net wieder vor!!!


cu



by MaDne$$
Hahahaha,LüsteRRn wird Dich das Fürchten lehren.
->
Dein Diss war so WACK,KECK!Hab`kein Bock auf weiteren DRECK
Es ist unter meiner WÜRDE/MÜRBE werd`ich dann,wie `ne alte BIRNE
Du bist ein TIEFFLIEGER/SIEGER bin ich,LüsteRRn,der FORUM-STAR
aber das WAR KLAR,denn Deine Flows sind wie vom ALKOHOLIKAAA
TOLL,jetzt habe ich genau 4 Zeilen hinbekommen.:D
sorry für die späte Antwort,war gerade scheissen:D
 
TOLL,jetzt habe ich genau 4 Zeilen hinbekommen.:D
sorry für die späte Antwort,war gerade scheissen:D [/B][/QUOTE]


na gut,hier mal wieder nicht,aber in der Vorschau.
 
Zurück
Oben Unten