LP Madlib - Medicine Show Vol. 3 - Beat Kunducta in Africa (26.03.10)

Bissel lächerlich dass se jetzt auf einmal wieder mehr als 9 im Stock haben bei hhv.
Warum hab ich mir da nur so n kopf gemacht ?!
 
Sollte die Medicine Show 1 nicht auch limitiert und nummeriert sein ?
Von der gibts überall noch Haufenweise exemplare :(
Naja, ma abwarten, der Qualität der Platte tuts keinen abbruch, aber komisch ist das ganze schon...

ja die 1 ist auch limitiert ist auch handnummeriert!
 
So hab meins nun auch endlich sogar mit ner niedrigen Nummer (149) und Gold Cover, aber das is übelst beschißen gemacht....beim rausholen der Platte hatts mir Teile des Covers zerstört da die Farbe am Plastik klebte :thumbsdown::mad:

Das ärgert mich doppelt da ich noch einer der dummen war die später bestellt haben somit 26,95 gezahlt hab. Naja zumindest is die Musik gut und dass ist jawohl das Wichtigste.
 
Sooo, mein Exemplar müsste mich die Tage ebenfalls erreichen. Bin ich ja mal gespannt, ob ich mich in die Reige der Unzufriedenen einreihen muss...
 
947 und schwarz rot... Für den Preis könnte man aber definitiv mehr erwarten, was die Verarbeitung etc. angeht.
 
Den Preis sacken die allein für die Exklusivität ein, ist doch klar. Allerdings find ich sollte man auf jeden Fall dafür Sorge tragen, dass die Platten langfristig unbeschadet bleiben. Alles andere grenzt schon an Verarsche...
 
1166 und gold, soweit sogut. Aber zum einen muss man ja wirklich höllisch aufpassen, dass man das bonusgerät nicht gleich völlig zerstört, wenn mans auch nur ein einziges mal aus der plastikhülle zieht (ganz spurlos ging das leider nicht, aber ich bin auch extremst pingelig), und zum anderen kann ich die eigentliche Platte inklusive Cover überhaupt nicht aus der Plastikhülle holen ohne am zutiefst exklusiven cover ernsthafte schäden anzurichten. Mag ja hervorragend anzugucken sein, zum Musikgenuß ist das Ding allerdings vollkommen ungeeignet, weshalb ich dieses produkt letzten endes dann doch leider ziemlich lächerlich finde...
 
1166 und gold, soweit sogut. Aber zum einen muss man ja wirklich höllisch aufpassen, dass man das bonusgerät nicht gleich völlig zerstört, wenn mans auch nur ein einziges mal aus der plastikhülle zieht (ganz spurlos ging das leider nicht, aber ich bin auch extremst pingelig), und zum anderen kann ich die eigentliche Platte inklusive Cover überhaupt nicht aus der Plastikhülle holen ohne am zutiefst exklusiven cover ernsthafte schäden anzurichten. Mag ja hervorragend anzugucken sein, zum Musikgenuß ist das Ding allerdings vollkommen ungeeignet, weshalb ich dieses produkt letzten endes dann doch leider ziemlich lächerlich finde...

Wahre Worte... mein Cover sah auch nach der ersten Entnahme schon echt mitgenommen aus...obwohl ich's echt vorsichtig rausgeholt hab....

Aber aus fehlern lernt mann :oops:
 
Wahre Worte... mein Cover sah auch nach der ersten Entnahme schon echt mitgenommen aus...obwohl ich's echt vorsichtig rausgeholt hab....

Aber aus fehlern lernt mann :oops:

ich habs bisher nicht rausgeholt und werds wohl auch niemals machen. Echt sowas von fürn Arsch, unfassbar...
 
Zurück
Oben Unten