MADDUST feat. KOBY MC

VVL Records

auf Eis gelegt
Registriert
18. September 2005
Beiträge
721
Hi leuz

Also ich und koby haben mal nen track zusammen gemacht und hier isser....


Maddust feat. Koby MC

ich bitte um kritik unf feedback aber bitte sinnvolles.....danke!;)

edit:

1. part MADDUST
Hook MADDUST
2. part KOBY MC
 
Also Stylemäßig gefällt mir der 2. MC besser

Textlich haut mich beides net vom Hocker, aber Potential ist da!

Weiter üben

Peacen
 
Nun...alles in einem sehr gelungener Track...kann man sich gut anhören...mir fehlt ein wenig der WOW effekt...vom FLOW könnte auch besser sein...

Textlich leider auch nicht so mein Ding...aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack

Aber trotzdem find ich Ihn wirklich gut!!

3 Sterne von mir
 
guter track.....koby kommt gut auf den beat.......aba irgendwie fehlt da was...kp was.....naja muss ich mir mehrmals anhörn dann kriegsu ausführlicheres feedback...aba trotzdem jetzt so beim reinhörn cooler track...peaze
 
Beat is in Ordnung...

Effekt in der Stimme is nix... Macht den weg!

Beide Mcs ganz sauber aber nix was mich so umhaut!

Trotzdem guter Track!

KLICK!!!
 
so habs mal gesaugt:


Beat gefällt mir, hat was geiles deepes...

erster part (maddust) : stimme gefällt mir, vom inhalt her taugts auch eigentlich, vielleicht noch bisschen flüssiger rappen.aber ist ned schlimm auf dem track passts eigentlich so!

zweiter part (koby) : stimme ist nicht so mein fall aber geht schon, lyrics sind gut, sind lustige sachen dabei :D

Hook ist auch ganz gut gelungen, an sich ein guter track den ich erst mal auf meiner platte lass!

von wem ist der Beat?


www.gtownrecords.de
 
Original geschrieben von VVL Records
thx so mag ich feedback:D

beat ist aus samples selber gebastelt erspart arbeit(faul) :p


tja ich sag halt noch meine ehrliche meinug im gegensatz zu vielen anderen, die manche sachen immer schlecht reden müssen :D


auf jeden fall weiter so!!!



mit was baust du deine beats?
 
Original geschrieben von Looptrooprocker



tja ich sag halt noch meine ehrliche meinug im gegensatz zu vielen anderen, die manche sachen immer schlecht reden müssen :D


auf jeden fall weiter so!!!



mit was baust du deine beats?

Schön zu hören!

Also wenn ich beats mit samples bau dann nehm ich den billgen hiphop maker 2000(hatte damals 15 mark gekostet oder gabs da schon euro hm egal) wenn ich keine samples benutze mach ich beats mit FL5
 
Zurück
Oben Unten