Mad Flava Ent. presents.Random Axe Sean Price,Black Milk & Guilty Simpson 15.10.2011

ODB187

Altgedient
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
2.468
Ich weiß nicht wie die Jungs das machen aber im Skaters Palace wird fast immer an die arbeitende Bevökerung gedacht.:thumbsup: Dazu gibs natürlich noch das Lob für das Preis/Leistungsverhälnis.:D
 
die Jam an sich war super. Sean Peeeeeeeeeee war gewohnt geil. Guilty Simpson und Black Milk hab ich zum ersten Mal gesehen und auch die fand ich oberkrass. Das Ganze drumherum aber war richtig komisch ...keine Vorgruppe, nach ner gefühlten Stunde war Schluss und fast zeitgleich war dann auch schon Feierabend. Die Türsteher hätten mir mein NEUES Bier am liebsten direkt weg genommen.
War auf jeden Fall -wenn man den ganzen Abend zusammen nimmt- der mit Abstand schlechteste den ich bei ner von Mad Falva organisierten Jam miterlebt habe. Vllt bin ich der Einzige !
 
Hey.....ich kann dazu soviel sagen. Es ist immer verdammt schwer einen Support für eine Ami Band zu finden. Ein Ami Support kostet halt immer sehr viel Geld und Deustch Rap als Support passt in 99% der Fälle nicht und sorgt oft für Unmut beim Publikum. Deswegen lieber ein DJ der weiss was man auflegt. Für die Länge des Sets von RandomAxe kann ja kein lokaler Promoter was....das war in Berlin , Leipzig oder sonstwo genau solang, auf die Minute.
Wenn das mit der Security so war, dann natürlich sorry.

Ich hoffe du besuchst auch weiterhin unsere Veranstaltungen und bist in naher Zukunft wieder zufrieden wie eh und je.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Zufriedenheit unsere Supporter.......

Gruß
Mad Flava
 
Für die Länge des Sets von RandomAxe kann ja kein lokaler Promoter was....das war in Berlin , Leipzig oder sonstwo genau solang, auf die Minute.
Wenn das mit der Security so war, dann natürlich sorry.

dann wohl besser kein random axe, oder?

und die security is schon ok, nur total überladen. wenn mad flava nicht genug bändchen wie bei der königsklasse hat und diejenigen, die kein bändchen abbekommen nicht rauskommen wegen leerem zigarettenautomaten (und wir warn nicht die einzigen - es war die rede von gefängnis), dann wunderts mich auch nicht, dass die türsteher die dummen sind, wenn dann schluss sein soll...

am ende wars wohl ähnlich bei euch... abschreckmusik und raus mit den kunden!
ich kann mich noch an planet asia oder talib kweli erinnern, wo die aftershowparty besser als das event selber war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren random axe dann noch für autogramme am merch-stand am start oder eher nicht so?
 
3 Leute und nur eine Stunde Spielzeit??? Hab mich doch endschieden nicht hin zu gehen und wohl alles richtig gemacht. Mich würden echt mal die Preise interessieren die die Amis so verlangen. Darf man sowas nicht öffentlich machen?
 
war schon was länger als ne stunde ..sagen wir gut 1 1/2 Stunden..find ich trotzdem für den Eintrittspreis von knapp 20 € vieeeel zu kurz ...kein richtiger Flavour ...alles plätscherte so dahin ...alles in allem saßen wir fast so lange im Auto wie wir in der Halle waren ..das is ja iwo nicht der Sinn

@ Mad - Macht nächstes Mal einfach wieder ne kleine AfterShowParty wie bei Planet Asia oder Das EFX ..das enschädigt oft bzw greift da der da alte Spruch mit dem 1. und dem letzten Eindruck !
@ haschpapi - Nen richtigen MerchandiceStand hab ich nicht gesehen ..draussen hab ich hinterher sonen Typen mit nem Rucksack voller Random Axe Shirts angequatscht ...die 20 € für ein schlichtes Shirt waren mir aber zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20€ ist doch ein ganz normaler/moderater Preis für ein Merch-Shirt.
Wo lebt ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Merch bzw. Plattenstand gibt es bei MadFlava im Skaters eigentlich immer. Großer Nachteil was bringt ein Merchstand wenn die "Künstler" dort nicht vertreten sind.
Vorbildlich war 09/10? Dilated Peoples im Stageclub. Da gab es nach der Show Autogramme und Fotos, so muss das sein.
Ich war diesmal nicht da und das war wohl die richtige Entscheidung.
2007 war das glaub ich kam Black Milk in Hannover nach der Show (Random Axe Lineup) sofort in die Menge und man konnte quatschen und Autogramme usw.. (aber jetzt scheint er das nicht mehr nötig zu haben)..!

@ madFlava: wie sieht das ende 2011 anfang 2012 mit mit jedi mind tricks aus. ist da was geplant oder verlangt er alleine auch zuviel so wie bei der heavy mental tour?

@wear0ner den Stand kann man nicht übersehen da musste vorbei Richtung Klo/Bar.. :D
 
Zurück
Oben Unten