LP Machone - Jung und Kaputt

werds mir beim nächsten bestellgang holen
ich geh mal davon aus das es saugeil ist

apropos bestellgang:
zum thema FAT
@mo$$ad
"Wenn´s Sommer wird schick ich´s dir umsonst zu!"

von wem stammt dieses zitat?

;)

únd dieses:
"Kurz nach dem Release des DISTRIBUTIONZ-Samplers - also Januar 2003."

................:( .............................
junge mach hinne!!!!!!!
 
Original geschrieben von DjDangErZone
werds mir beim nächsten bestellgang holen
ich geh mal davon aus das es saugeil ist

apropos bestellgang:
zum thema FAT
@mo$$ad
"Wenn´s Sommer wird schick ich´s dir umsonst zu!"

von wem stammt dieses zitat?

;)

únd dieses:
"Kurz nach dem Release des DISTRIBUTIONZ-Samplers - also Januar 2003."

................:( .............................
junge mach hinne!!!!!!!

Sommer wird´s erst im Juni...und ist der DISTRI-Sampler schon draussen!?
 
Die MACH EP is phat,wer sie sich bei einer Stückzahl von 996 nicht holt ist selber schuld :eek:
 
Original geschrieben von DjDangErZone

noch ein grund mehr sich zu ärgern
scheiss verspätungen......
:mad:

Ja, ich weiss wir sind faule Säue...aber es ist soweit alles fertig...ich warte noch auf zwei Feature-Parts und dann müsste fluppen! ;)
 
hab grad die snippets gehört..............
geile beats................
wo nimmt vork nur die luft her!?
 
Original geschrieben von DjDangErZone
hab grad die snippets gehört..............
geile beats................
wo nimmt vork nur die luft her!?


Glaube kaum das Vork das so ganz durchrappt (oder doch ?? Sach ma wat dazu Vork :D) denke das er bei der Aufnahme so 1 oder 2 Pausen macht allerdings hört sich sowas dan live total scheisse an (siehe z.b Curse , weis nich was für Track aber da rappt er auch so durch und als er ihn dan irgendwo live performt hat brauchte er sau viel Backups:rolleyes: )
 
"Die Lätzten und PVD scheissen auf gutes Benehmen , saufen sich die Hucke voll bevor sie zum Sozialamt gehen"


Muhahahah die Line find ich ma geil :D :D :D
 
Der Spast, der für den mzee-Shop zuständig is muss dauerbreit sein. 8€ Versandkosten + scheiss teuer. :rolleyes:
 
habs leider net, aber ich glaube auch, dass es besser is, wenn du dir den track anhörst! ist immer ganz anders!:)
 
Zurück
Oben Unten