!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow... habe das eben erst mitbekommen.. krasse sache.

wenn das wirklich so abgelaufen ist, wie mach das schildert; dann versteh ich nicht, wie er damit zufrieden sein kann, dass deren bilder verschwinden und alle 5 jahre in den knast kommen..bin alles andere als agressiv oder sonstiges aber bitte: wie kann man solche bastarde nicht tot sehen wollen?!
 
humhumhumhaaaa schrieb:
wow... habe das eben erst mitbekommen.. krasse sache.

wenn das wirklich so abgelaufen ist, wie mach das schildert; dann versteh ich nicht, wie er damit zufrieden sein kann, dass deren bilder verschwinden und alle 5 jahre in den knast kommen..bin alles andere als agressiv oder sonstiges aber bitte: wie kann man solche bastarde nicht tot sehen wollen?!

Mach is`nunmal Realist!
 
Wenn er die umbringt oder umbringen/ zusammenschlagen lässt ist er nicht besser als die...
Du bist so ein Depp, sagst wenn du sowas liest wird dir schelcht oder was? und wenn du dann liest dass die umgebracht wurden ist das nicht schlimm oder was?
DU SUCKER!
 
Ich finde der sollte ihnen persönlich die köpfe abhacken. Und du laberst die größte kacke, leichtzerfikkbar.
 
Die wollten ihn ganz klar killen, sonst hätten die nicht in seine lunge sein herz und sein hals gestochen. Man merkt doch auch ob man jemanden gegens schienbein tritt oder in die eier. Und ich finde das ist schon nen racheakt wert, wenns nach denen ginge wäre machone jetzt unter der erde, und sowas braucht die welt nicht.

also natürlich würde machone nichts der gleichen machen, und die typen werden nie bekommen was sie verdienen, aber so ist das leben...

also wenn mir jemand den tod wünscht, wünsch ich ihm auch den tot. wenn der ihr mordanschlag nicht gelingt, und meiner schon ist das die welt, so ist das leben...das ist alles bildlich gemeint, was ich damit sagen will ist, dass ich die typen an liebsten tod sehen würde. und an der stelle von machone eh...
 
also ich weiß dass es für einige von denen nichts wichtigeres als ihren sprühkram gibt....das ist alles was sie in ihrem verkorksten leben hinbekommen haben!zwar nix schönes aber das einzigste!Also ist das schonmal ne schöne sache ihnen das weg zu nehmen in dem einfach alle bilder verschwinden!

ihnen jetzt den tod zu wünschen finde ich zu einfach! was ist dann? dann sind sie erlöst von ihrer angst durch die strasse zu laufen oder der momentanen unwissenheit wie lange sie wohl weggesperrt werden!

ich wünsche mir als erstetes, dass sie alle in u-haft gesteckt werden, weil sie sich erstmal alle gegenseitig die schuld in die schuhe schieben werden, wie sie es im moment gerade machen!
als nächstes wünsche ich mir, dass es ihnen im knast die nächsten jahre so schlecht geht, dass sie, wenn sie da raus kommen denken "da will ich nie wieder hin!!!!" und dann gefälligst was aus ihrem scheiß leben machen!



MrS.X
 
Mr.X2005 schrieb:
also ich weiß dass es für einige von denen nichts wichtigeres als ihren sprühkram gibt....das ist alles was sie in ihrem verkorksten leben hinbekommen haben!zwar nix schönes aber das einzigste!Also ist das schonmal ne schöne sache ihnen das weg zu nehmen in dem einfach alle bilder verschwinden!

ihnen jetzt den tod zu wünschen finde ich zu einfach! was ist dann? dann sind sie erlöst von ihrer angst durch die strasse zu laufen oder der momentanen unwissenheit wie lange sie wohl weggesperrt werden!

ich wünsche mir als erstetes, dass sie alle in u-haft gesteckt werden, weil sie sich erstmal alle gegenseitig die schuld in die schuhe schieben werden, wie sie es im moment gerade machen!
als nächstes wünsche ich mir, dass es ihnen im knast die nächsten jahre so schlecht geht, dass sie, wenn sie da raus kommen denken "da will ich nie wieder hin!!!!" und dann gefälligst was aus ihrem scheiß leben machen!



MrS.X

Wenn das stimmt was mach sagt (dass in berlin jetzt ziemlich viele gegen sie sind) dann werden die im knast eh die härtesten jahre ihres lebens verbringen. Wenn die sich auf der straße nicht blicken lassen können, können sich sich im knast auf keinsten blicken lassen.
 
aber die gewalt wird doch auch von mach und bassboxxx in den texten propagiert.dann ist doch klar das sowas auch mal passiert.versteht mich nicht falsch,ich finde es totalen s-cheiss aber wenn man keine klaren zeichen gegen die gewalt in deutschland bzw im hiphop setzt dann soll man sich auch nicht beschweren sondern es so hinnehmen.wir sind alle dafür mitverantwortlich das diese ganzen spinner hier sich als g´s´aufführen.wir kaufen den s-cheiss und feiern es!
 
Hörst du überhaupt machone ? Der hat keine gangsterlyrics, behauptet keineswegs gewaltbereit oder so zu sein (vielleicht kommt mal ne suffschlägerei oder so in seinen liedern vor, aber nicht so ne enste sachen), und hat sogar viel selbstironie und so in seinen texten. Der ist nicht so ein ich mach euch alle kaputt typ, der macht er lustige sachen, und wenn er was als das allerkrasseste darstellt in seinen texten sind das seine lieder und seine produktionen, womit er auch recht hat.
 
lakmann schrieb:
aber die gewalt wird doch auch von mach und bassboxxx in den texten propagiert.dann ist doch klar das sowas auch mal passiert.versteht mich nicht falsch,ich finde es totalen s-cheiss aber wenn man keine klaren zeichen gegen die gewalt in deutschland bzw im hiphop setzt dann soll man sich auch nicht beschweren sondern es so hinnehmen.wir sind alle dafür mitverantwortlich das diese ganzen spinner hier sich als g´s´aufführen.wir kaufen den s-cheiss und feiern es!

Glaub mir Mach ist der letzte der irgendwas in seinen Texten propagieren will.. Mach macht den ehrlichsten und "riehlsten" Rap in Deutschland und wird sich hoffentlich von diesem Rückschlag nicht unterkriegen und mit Meisterstück Vol. 2 & 3 endlich die Anerkennung kriegen, die er verdient hat.
 
N`Dope schrieb:
Glaub mir Mach ist der letzte der irgendwas in seinen Texten propagieren will.. Mach macht den ehrlichsten und "riehlsten" Rap in Deutschland und wird sich hoffentlich von diesem Rückschlag nicht unterkriegen und mit Meisterstück Vol. 2 & 3 endlich die Anerkennung kriegen, die er verdient hat.


einfach nur word
 
traurig ist, das es einen der sich aus ziemlich allem raushält erwischt.

Er macht keinen aug "G", und wird trotzdem ge****t......aber so ist das Leben ****en und ge****t werden:cool:
 
Me and Myself schrieb:
Er macht keinen aug "G", und wird trotzdem ge****t......aber so ist das Leben ****en und ge****t werden:cool:

Hat dir Mama nicht beigebracht das f-wort nicht ständig in den mund zu nehmen und was an deiner Aussage kool sein soll musst du mir mal genauer erklären. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten