!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carpetmuncher schrieb:
auf adrenalinmusik.de steht noch nichts. aber laut diesem interview sollte es jetzt anfang august rauskommen. es war allerdings auch schon mal anfang 2006 im gespräch... vor kurzem gab´s dann ja auch noch die messerattacke auf mach... von daher... kann sich bestimmt noch nen bisschen ziehen...

bist aber net der einzige der drauf wartet ;)


ich dachte des 2te album wäre schon längst fertig....
aber auf sowas warte ich gerne!!
 
Ich feier Machs Sachen auch sehr,der Typ wie der seine Texte rüberbringt is einfach nur King! Egal worüber er labert,man hört ihm gerne zu..der lässt nen Text übers Kotzen intelligent kling..eigener Style,eigener Flow...sehr cool,bringts aufn Punkt! Und diese Schweine die ihn und (seine Freundin!)geboxt haben sind echt zu erbärmlich..
 
Manalie schrieb:
Ich feier Machs Sachen auch sehr,der Typ wie der seine Texte rüberbringt is einfach nur King! Egal worüber er labert,man hört ihm gerne zu..der lässt nen Text übers Kotzen intelligent kling..eigener Style,eigener Flow...sehr cool,bringts aufn Punkt! Und diese Schweine die ihn und (seine Freundin!)geboxt haben sind echt zu erbärmlich..

ja, der hat schon einen eigenen style, nichts gebitet und sehr guter storyteller (suff bspw.)... ist eigentlich heutzutage eh selten, dass jemand nicht auf eine bestehende schiene (meist gangstarap) aufspringt, deswegen respekt für mach one
 
Würde mich auch sehr interessieren ich weiß nur das er auf ein BURNER-Album hinarbeitet....also...bleibt nix anderes übrig als...warten..warten....
 
Manalie schrieb:
also...bleibt nix anderes übrig als...warten..warten....

Und das alte Meistastück hören...immer und immer wieder... weil es einem noch einen Funken Hoffnung gibt, dass man auch in der Zukunft noch ein paar Deutschrapsachen hören kann!
 
Ich hab das Lätzten Tape öfters gehört als jedes andere Deutschrap Release.. :)
 
Manalie schrieb:
Und diese Schweine die ihn und (seine Freundin!)geboxt haben sind echt zu erbärmlich..

Hahahaha glaubst du mach ist immer der liebe mach wie in den liedern oder was ? Wenn man in berlin rumläuft terror macht und sich mit leuten anlegt wird man irgendwann abgestochen, der hätte sich halt aus diesem milleu zurück ziehen sollen, selber schuld.
 
für mich ist MACH einer, wenn nicht sogar (der) beste Rapper den Deutschland zu bieten hat. checkt das Meisterstück...oder den BASSBOXXX SAMPLER von damals. HAMMER-weiter soo MACH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten