LP Mach One - Frisz oder stirb (11.11.2022)

Hä wie kann man die line ernst nehme, der ist sich doch 100% bewusst dass das nicht witzig ist das ist doch der witz

Fand die Line sogar ganz witzig
 
Ja Scheiss auf die line. Fritzl lines haben mich bei jaw und hollywood hank schon nicht geschockt.

Aber warum ist er nicht mehr krank vor Sorge um seine Tochter?
 
Was heißt ernst nehmen? Ist jetzt nicht so, dass ich da schockiert wäre und dass man darüber auf keinen Fall rappen darf... finds halt einfach wirklich nicht witzig, aber wenn gerade das der Witz sein soll, dann hab ich es tatsächlich nicht gecheckt. Nichts für ungut. War auch nur das erstbeste Beispiel, was mir eingefallen ist.
 
Das "Ja" gilt der langweilig Aussage.
Man gönnt ihm einen Chart Eintritt. Aber doch nicht mit dem Album. :confused:
 
Puh auch gerade mal gehört. Das ist ja mal gar nichts, das Album. Finde nicht einen Track richtig rund.
 
Muss hier mal erwähnen wie unterirdisch der Track mit Taktloss und Simon ist. Immerhin, neben Mach, zwei meiner absoluten Favoriten zu meiner Deutschraphochphase 2001-2006.

Aber das was hier abgeliefert wird erweckt den Eindruck, dass die sich seit damals in keiner Weise persönlich weiter entwickelt haben.

Das was die drei da von sich geben ist einfach komplett aus der Zeit gefallen und wirkt wie ein Haufen Teenies, die sauer sind, weil ihre Flamme ihnen keine Beachtung schenkt.

Kaum zu glauben dass die alle ü40 sind. Reife und Entwicklung Fehlanzeige.
 
Ich höre Rhymin Simon lieber pubertär, als dass er mich wieder mit seinem Ehefrauenhass belästigt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin mir unsicher ob man das wirklich hören will, aber die Bonus EP ist jetzt auch auf Spotify.
 
Boah ne das lass ich. Die Titel klingen schon nach größter blödelei
 
Mach sollte man leider wirklich nur noch in Erinnerungen behalten. Meisterstück Vol. 1 war damals krass!
 
Zurück
Oben Unten