MacBook (pro) - Thread

ok jetzt wirds interessant. iwork. pages...da muss man zumindest mal tippen auf dem ding.
 
liegt wahrscheinlich daran, das der nutzen nicht ganz rauskommt....da hohl ich mir doch lieber das neue macbook...wer weiss ob das überhaubt mehr kostet....


haha touchtalk steht unter ddos :D :thumbsdown:
 
hmm, weiß noch nicht genau was ich von dem ganzen ding halten soll...!?
wenn sie es für nen vernünftigen preis auf den markt bringen, kann das schon was werden! denke aber das es um die 1000$ kosten wird!
es ist halt nichts revolutionäres, vereint aber viele kleine dinge miteinander und steht für mobile multimedia und organizing!
 
iwork ist ganz klar die stärke von dem ding...perfekt...aber nur dafür wird es zu teuer werden
 
Wie funktioniert dann 3G...mit simkarte oder wie? Also Datentarif von t-mobile bestimmt...

aha apple bietet selber internet an....cool
 
Krass iPad ab morgen im Handel in USA....d.h. doch das die schon heute oder die woche in den shops eingeliefert wurden....komisch das da keiner für massig geld was durchsickern lassen hat....

500 dollar...krass...350 euro ca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, die bieten das nicht an. das ist at&t...250 mb für 14.99 und unlimeted für 29.99

das ist halt nur sauteuer, wenn du auch schon ein iphone hast. das macht nur sinn wenn du es mit deinem iphone teetheren kannst.

499$...ok das geht.

wenn das hier 300-400 euro werden. naja.

es steht und fällt mit den apps. aber da wird es schon was gutes geben. für die uni könnt ich mir darauf schon ne app vorstellen.

sagmal theorem, bin ich taub oder hat der nicht 60 tage gesagt bis es die gibt. internation die wifi modelle. hör mal zu alter...:p
 
nein so...ist unlocked...in jedem shop zu haben....wen ndu 3g benutzen willst denk ich mal braucht man t-mobile...aber wie gesagt wurde lohnt nicht wenn man iphone hat...dann wenndann nur die wifi version....wenn...
 
das gibt es ohne vertrag.

nee, das ding passt schon. der video den sie grade spielen ist ja aber mal megagay...:p


ich will ne annotationsapp für pdfs kids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich jetzt n case vorstellt, indem n stift steckt, dann wär das schon sehr fresh für mitschriften, zum sketchen. ich will nen stift verdammt!!!! :mad:
 
also soweit ich das sehe ist das n recht cooles ding zu nem sehr coolen preis.

es wird unter garantie wahnsinns apps dafür geben. zum zeichnen find ich s grad ein wenig schwer einzuschätzen, ich weiß nicht ob es druck sensitiv ist.

als gadget für die uni kann ich s mir ganz gut vorstellen. was mich wundert ist, dass es noch keine wirklich interaktiven medieninhalte gab, wie man es aus den videos von vor ein paar monaten kannte. hab ich das übersehen?

ich lad mir nächste woche mal das sdk runter und fang an zu proggen. allerdings dann auf nem macbook pro...;)

fragen die offen bleiben zumindest für mich:

1. kommt es mit oder ohne dock?
2. kann man den dock auch im querformat verwenden?
3. ist es teetherbar mit einem iphone?
4. gehen bluetoothheadsets?...wahrscheinlich ja, immerhin ist es das iphone os.
5. gibt es einen stift dafür?!...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich jetzt n case vorstellt, indem n stift steckt, dann wär das schon sehr fresh für mitschriften, zum sketchen. ich will nen stift verdammt!!!! :mad:

Jap, wäre echt wichtig... im Moment bin ich noch ein bisschen enttäuscht. Is ein cooles ding, ich hätte mir nur noch mehr erhofft.
 
Zurück
Oben Unten