mac schread

ich such verzweifelt nach sowas wie winrar um .rar dateien öffnen zu können.

meinse dass ich da im netz irgend n schei* programm für mein macbook finde... vll kann mir da ja jemand weiter helfen

danke Zimmy
 
für business leute die mit office arebeiten und online auf ihre anderen macs zugreifen können ist es mit sicherheit cool , aber es ist wohl eher was für snobs, wenn man negativ auslegt

Naja, wenn du als Buisnessman mit dem Teil ankommst, dann ist dass schonmal ein Anziehungspunkt für neidische Blicke.
Dass es kein CD-Laufwerk hat stöhrt mich absolut nicht, dazu hät (wenn ich mir das MacAir holen würde) ich noch meinen anderen Mac bzw. soviele CDs hab ich gar nicht mehr.
 
Yo, das müsste eigntl auch .rar Dateien entpacken - macht es zumindest bei mir immer

Apropos entpacken: für .7z Dateien gibt es 7zX
 
hab jetzt 2 sachen damit entpackt ohne probleme... heißt natürlich nichts

hab noch ne frage die mich schon länger aufregt: wenn ich zB 2 musiktitel vom einen in den anderen ordner packen will kann ich nich ausschneiden sondern nur kopieren und dann im alten ordner löschen, was aber sehr lästig is. wo is das problem? kennt ihr das auch?
 
leider funktioniert es nich... bei meinem macbook kopiert er die dateien dann immer und schneidet sie nich aus.

und "apfel"+x geht auch nich.. also bei dem neuen macbook gibts ja die apfel taste nich mehr kein plan wie die jetzt heißt
 
ich hab auch mal ne frage:

wenn ich mit dem firefox auf meinem mac ne myspace seite öffne, und die hat nen flashmp3player drin, dann wird dieser nicht angezeigt, aber ich kann trotzdem die mp3s hören und drin rumklicken.

hab schon den neusten adobe flashplayer installiert, meinen cache und meine cookies gelöscht aber hat sich trotzdem nichts geändert.
mit safari funktionierts übrigens problemlos.


hat jemande ne idee oder das gleiche problem?
 
mhh bin nur noch selten auf myspace. hab grad mal geguckt da funktioniert alles bestens. hab mein macbook erst seit dezember und keinen flash player installiert. hab kein plan wo das prob sein könnte... nutze natürlich auch firefox ;)
 
das hab ich auch, das liegt einfach daran, dass ssafari mit dem teilweise vermurksten code der seiten nichts anfangen kann, ich geh dann mit firefox aud die entsprechende seite
 
Opera

Ich halt gar nix mehr von IE , Safari und Firefox seit ich die neue Opera Version getestet hab.

Solltet ihr auch mal tun , ich wette ihr bleibt hängen .......
 
problem brauch hilfe

also folgendes problem liegt vor: ich hab mein macbook seit mitte dezember. hatte vorher n windows pc. habe mir zum macbook ne externe platte geholt und da vom pc meine ganze mukke etc draufgehauen. der pc is jetzt weg.

jetzt wollte ich die mukke ordner (sortiert nacht genre) teilweise aufs macbook machen um sie immer dabei zu haben. den ordner auf der externen will ich dann löschen. jetzt kommt das problem: ich kann den ordner nich löschen weil er schreibgeschützt is (unbeabsichtigt). wahrscheinlich noch vom windows pc warum auch immer. ich kanns nur leider jetzt aufm macbook nich ändern um dann den ordner zu löschen.

was muss ich tun oder hab ich die arschkarte?
 
arschkarte meines erachtens vom mac aus kannst du nur lesen. welches betriebssyst. hast du denn? wenn du das neueste hast, kannst du bootcamp installieren (neue version geht nur mit dem neuen) und dir windows als zweitsystem draufpacken. dann kannste die schreibschutzeinstellung wegmachen.
 
Zurück
Oben Unten