Mac OS Emulator für Windows / Linux Systeme!

Incommon

ist hier aktiv
Registriert
19. August 2003
Beiträge
354
Also da ich schon immer Logic wollte hab ich mich mal so gefragt ob es ein Emulator für den Pc gibt...
Voila wer suchet der findet:

PearPC und bald Cherry OS

wiiiee geil!!

Link

Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht??
Ich glaub nämlich wenn die Progs gut laufen dann würde hier jeder mal Logic kaufen ;)

Mfg Tmc
 
für Logic 7 ist schon ein G5 empfohlen, wenn du einige Plugs benutzen willst und mehr als nur 8 bis 12 Audiospuren. Wenn die CPU des PCs noch den Emulator berechnen muss, bleibt für Logic nur wenig über, unter der Vorraussetzung, daß Logic unter dem Emulator läuft.
 
das ist eben meine befürchtung!
Aber mit cherry Os soll die rechenleistung für den emulator gering sein, also es würde mehr für die programme da sein...

hat noch niemand das probiert????
 
diese emulatoren sind meiner meinung nach totaler schwachsinn . ich persönlich habe einen G5 und habe für testzwecke virtual pc (ein windows emulator) genutzt. totaler schwachsinn ! die dinger nutzen viel zu viel rechenleistung !



peace!
 
Zurück
Oben Unten