m3 & Noyd mit Azad-Single auf Platz 3 in den Charts

auch wenn azad früher rumgelabert hat, dass mainstream kacke ist, ihr macht das fast alle genauso, da ihr da wahrscheinlich nie hinkommen werdet...
wenn ihr den titelsong zu einer serie machen könntet würdet ihr das auch machen...

der sänger von ich & ich: klar sind seine hooks poppig, dafür ist doch ne hook da, soll doch sofort ins ohr gehen und gefallen... also ist das nicht whack sondern prall, manchmal blick ich hier nicht durch und die stimme ist auch der hammer, was er für energie reinbringt ist unnormal...

finde den beat gut, also ich denke mal der track ist durch den guten gesang und einen schönen beat so erfolgreich und ich finde es mehr als gut, dass sowas so hoch chartet, vielleicht merken so die majors, dass nicht nur bedarf nach talentfreien gangstern bei den käufern besteht...
 
ich find azad hat sich raptechnisch auf jeden fall weiterentwickelt.
er achtet heute wesentlich mehr drauf wie er die einzelnen wörter auf den beat packt, setzt geschickt pausen und achtet viel mehr auf betonung etc.
früher hat er in nem 16ner bestimmt doppelt so viel text verbraten wie heute, manchmal ist halt weniger doch mehr.

der song ist jetzt auch nicht schlecht, der beat ist top produziert und auch azads raps gehen klar.
aber man merkt halt das der song so gestaltet wurde das er mainstreamtauglich ist und möglichst hoch chartet.
genau gegen diese dinge hat azad ja damals stark gefrontet, ich mein klar, jeder wird mal älter und azad wird sich auch gedanken über die zukunft machen.
wenn dann so ein angebot mit chartgarantie und darausfolgend viel kohle ins haus kommt, isses schwer nein zu sagen, würd ich auch nicht machen.

aber daran sieht man halt wie schnell jemand die eigene einstellung/meinung ändert wenn er selber davon betroffen ist.
ich halt im endeffekt auch nix von diesem realness gelaber, jeder soll das machen was er für richtig hält.
aber es ist im endeffekt echt so, das die kleinen fische gegen den kommerz fronten und wenn sie dann selber grösser werden, ändert sich auch auf einmal deren einstellung.
 
seh ich ähnlich


gerade wenns kniffelig wird in sachen flow und technik is azad fast nicht mehr zu verstehen vor lauter nuscheln, früher war das ja ganz extrem. da musste der flow nichtmal besonders krass sein und er nuschelte schon:D

den samy diss zb fand ich erst gut, als ich endlich den text dazu im internet fand:D

sein vorteil is halt, dass er songs wie phoenix, mein licht, etc. schreiben kann. da kann ihm in deutschland meiner meinung nach keiner das wasser reichen und deshalb wird er von mir wohl immer respekt kriegen.

aber solche moves regen mich einfach auf. ich verfolge azads solokarriere seit er auf deutsch rappt. dass gerade er sowas macht is einfach das whackste was es gibt. seine ganzen realnessphrasen waren und sind offensichtlich nichts als heisse luft...

ganz ehrlich...solch texte a la kopf hoch mein bruder style sind das billigste was geht. da kannste mich nachts um halb 4 wecken und ich schreib dir so n kram in 10-15min! das kann die hälfte des rhymecyphers genauso gut wie azad!

jedoch zum thema realness und so zeugs: deutschrap der end 90er jahre war n prepubertierender bengel der angst vor mädchen hatte....aber irgendwann merkte er eben, dass es nicht schlimm ist, dass sie keinen fussball spielen und das brüste und muschies ja eigentlich doch ganz cool sind auch wenn man den kumpels immer erzählte, dass mädels doof sind!;)
is einfach nur der normale lauf!dieses scheuklappendenken von damals war eh das lächerlichste!
 
die haben für den Beat angeblich 5 Minuten gebraucht für die Idee und das Einspielen


in der Franzlakenversion sinds genau die gleichen Akkorde, aber bisschen umarrangiert
 
Ich finds so geil wie sich manche leute wieder das maul zerreissen über Azad :)

Habt ihr nix besseres zu tun als darüber zu diskutieren wieso er jetzt Geld macht damit oder nicht und ob er jetzt sellout is oder nicht?? :rolleyes:

Solange der track passt is es mir scheissegal ob er früher dies und das gesagt hat
 
Ich finds so geil wie sich manche leute wieder das maul zerreissen über Azad :)

Habt ihr nix besseres zu tun als darüber zu diskutieren wieso er jetzt Geld macht damit oder nicht und ob er jetzt sellout is oder nicht?? :rolleyes:

Solange der track passt is es mir scheissegal ob er früher dies und das gesagt hat

Problem: der Track passt nicht:eek:
 
M3&NOYD - Die Nummer 1 Producer bei STAR DESIGNZ

Absolut jeder kennt in Deutschland die Prison Break Titelmelodie von Azad und Adel, vor allem seit dem dieser Track auf Platz 1 der deutschen Singlecharts gestürmt ist, das ganze hat man aber auch den Producern dieses Tracks zu verdanken und zwar M3&NOYD, die den Beat dazu beigesteuert haben! Ihr nächstes großes Release ist das langerwartete Bass Sultan Hengzt Album "Der Schmetterlingseffekt" und auf www.star-designz.de findet Ihr ein TNG Xcluzive Interview mit den jungen Hamburgern!

www.star-designz.de

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten