m0nâ ákà Lûck - Eko Diss 2oo6

Re: Mona aka luck

Original geschrieben von Mona aka Luck
ya is gut du zicke reg dich nich so schnell auf is doch oki
:)

dumm oder öko?

du hast dich doch über mangelnde begründung und mein anscheinend niedriges bildungslevel beschwert :oops:
 
Mona aka luck

dürfte man denn ma fragen wie alt du biZ?xD
nja is oki ich nehme kritik ich brauche auch kritik aba nich nur den satz : es is müLL ^^
 
ja bitte schön, ich bin 15... und texte seit oktober (oder wars november)

genau deswegen hab ich auch gemeint, dass eine pubertierende person auch andere probleme hat als irgendwelche berühmte rapper zu dissen
 
Mona aka luck

nja manche sind halt schon mit 14 etwaz reifer als vllt du mit 15 das tut mir leid vllt bis du ja etwas hängen geblieben hm :(
nja ich hab nicht wirklich welche probleme rappen is mein hobby es macht mir spaß hab auch rapauftritte in der schule und jede meinung is anders nich jeden mag daz was ich mache aber nja ma gucken was ich als nächsten rap hier reinmache muss erstma en text schreiben naja gute nacht ich bin off xD ciao
HEL ;)
 
Re: Mona aka luck

Original geschrieben von Mona aka Luck
nja manche sind halt schon mit 14 etwaz reifer als vllt du mit 15 das tut mir leid vllt bis du ja etwas hängen geblieben hm :(
nja ich hab nicht wirklich welche probleme rappen is mein hobby es macht mir spaß hab auch rapauftritte in der schule und jede meinung is anders nich jeden mag daz was ich mache aber nja ma gucken was ich als nächsten rap hier reinmache muss erstma en text schreiben naja gute nacht ich bin off xD ciao
HEL ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert...

ach whatever... jedem das seine
 
lol

der beat is toll!!!
....oh man,
was soll ich zum rest sagen,
okay ich bin auch nich so n fan von "eko" aber du bist wohl der ober knüller, kann ich dich auf meiner geburtstags feier haben?:D
oh man, lächerlich,sry.....
ich mein du hast garnix an dir und willst eko dissen, year, MUT is das einzige was d besitzt,....*hehe* einfach lustiges teil,
könntest naja,... komiker werden !?!?!
na wie wärs?

peaz eraser
 
Mona aka luck

looooool
oki ich werd komikerin haha
nene ich mach weiter mim rappen :p
loooooooooooool
 
Zurück
Oben Unten