M-Town - Memphis Rap

auf welchem davon is nochma der track von dem mok den beat für wir jagen mor genommen hat? das muss ich mir noch kaufen
 
in der rieisgen memphis collection da auf mega.cz oder so isses leider nicht dabei
 
Hab mir Alkatraz Ridaz mal angehört.

Hat echt nix mit den wunderbaren Alben von Al Kapone und den Taylor Boyz zu tun.

Beat that Bitch ist doch auch nur ein Abklatsch hiervon.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf chpt. 1 ist eine andere version von beat that bitch drauf glaube ich. muss es mir auch mal wieder anhören
 
Jo deswegen meine ich ja das isn Abklatsch. Bin auch der Meinung das es da noch ne andere Version von gibt aber ich kann mir Tracktitel etc immer schwer merken sofern die mich nicht total umhauen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2016 jungs.. mit pa klicks und den gewünschten motiv selber besseres zeug machen als diese beta shops

und dann vllt auch noch ne nr im zollamt ziehen? fuckno



sieht sogar schon auf maintenance ekelhaff aus

hab mir da den mafia 6 pentagram hoodie geholt, gab kein zoll
aber hast recht, hypnotize minds hoodie hab ich mir auch selber drucken lassen zb
 
das lag daran dass du glück hattest und das paket nicht vom zoll begutachtet worden ist aber darauf kann man sich nicht verlassen
ich hab schon mehrfach pakete abholen müssen obwohl die nicht über den freibetrag waren und die rechnung vorne auf dem paket drauf war
da hat dann immer irgendein zoll dumbo behauptet es gäbe keien rechnung und hat den zollamtlich behandelt aufkleber dann direkt auf die rechnung geklebt
wer die dümmsten menschen deutschlands kennen lernen möchte muss mitnichten zu bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht rüberschaun .. ein blick ins zollamt reicht völlig
 
naja vor jahren hab ich regelmäßig größere bestellungen aus usa bekommen und musste 1 mal zum zoll
und das bei ner sache unter 26€ :D

nee hast recht, kann immer passieren
manchmal reichts wenn die 10$ oder so außen raufschreiben, dann winken die es durch
 
noch schlimmer wenn du da wartest und ein in übergröße goldgerahmtes bild von merkel dich anlächelt

ganz zuschweigen von dem perso da, das einem vom charakter noch ekelhafter erscheint als kurz vor der rente stehende beamte in ost berliner polizeiwachen
 
noch schlimmer wenn du da wartest und ein in übergröße goldgerahmtes bild von merkel dich anlächelt

ganz zuschweigen von dem perso da, das einem vom charakter noch ekelhafter erscheint als kurz vor der rente stehende beamte in ost berliner polizeiwachen

is doch das ding da in schöneberg oder so? das merkel bild hab ich zum glück nicht bemerkt
vor allem bei mir war keine rechnung mit drin, musste mich dann da an diesen öffentlichen gammel pc setzen und ein screenshot von dem shop drucken mit dem artikel und den kosten :D
 
is doch das ding da in schöneberg oder so? das merkel bild hab ich zum glück nicht bemerkt
vor allem bei mir war keine rechnung mit drin, musste mich dann da an diesen öffentlichen gammel pc setzen und ein screenshot von dem shop drucken mit dem artikel und den kosten :D

lol dikka.. selbes problem gehabt und diese säcke haben mich nichtmal an ihrem gammel pc gelassen, (''das machen wir nicht mehr, NEIN.. NEIN.. ich diskutiere da auch nicht mit ihnen'') ich durfte wieder reinhauen und den drecksbeleg zuhause ausdrucken gehen
 
Zurück
Oben Unten