M-Town - Memphis Rap

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gibbet da eigentlich noch bezahlbare sachen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gibbbet da mal bessere quaii?
 
koosta hat nix aufgenommen`? quatsch..
ne es isso die woltlen gerade mti den aufnahmen anfnagen, er hat halt vorher immer ma wieder tracks für devils palygroudn 2 aufgenommen aber die wurdne veröffentlicht
devils playground 2 sollte komplett von paul produziert werden aber das war eben nur in der planungsphase

childrne of the corn the single hab ich auf tape und die quali is einfach kacke, hab noch einen kollegen der das tape auch hat und bei ihm ist der sound genau so schlimm
das tape gibt es meienr ansicht nach nicht in besser, außer irgendjemand hätte es privat remastered
mein kollege hat auch mal mit lil grimm darüber geredet wie das tape produziert worden ist und das muss wirklich mti dem allerschlechtesten eqipment gemacht worden sein das man sich für damalige verhältnisse vorstellen kann

es gibt dj zirk remastered cds ... bzw. gab es die wollte dir gerade den link raussuchen aber der iap store scheint die cds nicht mehr zu produzieren/führen
ich würd mal bei ebay die augen nach den cds offen halten
die originalen kassetten sidn immer teuer außer man hat ma glück

Yo die haben da irgendwelche Tracks von Test My Nutz raufgehauen musst ma, DUT47 fragen der hat sich darüber schonmal ausgekotzt
penny hat ja den discogs link gepostet, wenn man da in die kommentare schaut findet man auch aufgebrachte postings von mir( magickmayne )
hab da direkt mit dem kerl geredet der die sachen presst und der tut so als wüsste er von nix
wahrscheinlich hat lil noid ihn verarscht und ihm einfach einen billigen netz rip verkauft oder der typ lügt und das teil isn kompletter bootleg
aber ich denke dass ers eifnach nich checkt bzw. auch nich checken will, er verdient ja jez geld daran
wirft auf jeden fall ein meises licht auf das shawty pimp album was er neu auflegt hat, wobei da noch extra bonus tracks drauf waren was für eine zusammenarbewit mit dem künstler spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe mr sche schämt sich für das ding

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kommt zwar nicht aus memphis, aber ich packs mal hier rein - vermute die leute hier feiern ihn am ehesten. wohl bei twisted insane am start. eiskalt der track.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
um die "ist t-rock besser als lil jack"-diskussionen zu beenden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich mag lil jack auch. aber t-rock ist ne nummer für sich. smoke übrigens auch. kriegen beide mmn viel zu wenig aufmerksamkeit. smoke killt jeden deutschen rapper. auch wenn er aussieht wie ne techno-lesbe aus wanne-eickel.
 
smoke übrigens auch. kriegen beide mmn viel zu wenig aufmerksamkeit. smoke killt jeden deutschen rapper. auch wenn er aussieht wie ne techno-lesbe aus wanne-eickel.
isso.

was ein song. alle rasiern da, besonders merciles
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erster part alter
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lil witness is auch underated af


mag den bone thugs trip den smoke grad fährt mit seiner DB family nich so muss ich sagen
 
da werdet ihr mich nich überzeugen können
ich feier auch smoke nich so wirklich
aber egal, is geschmackssache

bei mir läuft gerade lmg mafia
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
da werdet ihr mich nich überzeugen können
ich feier auch smoke nich so wirklich
aber egal, is geschmackssache

Geht mir genauso. Also bei T-Rock und bei Smoke. T-Rock war auf der Hypnotize Camp Posse Compilation ganz ok aber ansonsten find ich den richtig lahm. Smoke find ich nur lahm. Das sind so Paradebeispiele dafür was in meinen Augen in Sachen Memphisrap ab Anfang 2000 schiefgelaufen ist. Hauptsache schnell, Hauptsache hart und immer schön auf Plastikbeats Rappen. Bzw T-Rock is ja nicht aus Memphis aber der hat von da ja sehr viel adaptiert und 99% des Memphissounds ab Anfang 2000 hat ja ein ähnliches Strickmuster.

Frag mich immer wie die von diesem geilen düsteren Gangstasound zu dieser Plastikmusik gekommen sind? Aber joa Geschmacksache. Würde für die Typen jedenfalls nicht einen einzigen Cent ausgeben.

Falls jemand Interesse hat ich hab ne Discogsliste mit allen Memphisalbem die ich gekauft hab da versteh man dann vielleicht warum der Plastikkram mir nicht wirklich gefällt.

@PennyPepper

Kannte ich noch garnicht danke. Sogar von 94 :eek::thumbsup:
 
@2:21 min, wie ich diesen pt liebe

dang @2:45min der switch is so unnormal dope gerappt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geht mir genauso. Also bei T-Rock und bei Smoke. T-Rock war auf der Hypnotize Camp Posse Compilation ganz ok aber ansonsten find ich den richtig lahm. Smoke find ich nur lahm. Das sind so Paradebeispiele dafür was in meinen Augen in Sachen Memphisrap ab Anfang 2000 schiefgelaufen ist. Hauptsache schnell, Hauptsache hart und immer schön auf Plastikbeats Rappen. Bzw T-Rock is ja nicht aus Memphis aber der hat von da ja sehr viel adaptiert und 99% des Memphissounds ab Anfang 2000 hat ja ein ähnliches Strickmuster.

Frag mich immer wie die von diesem geilen düsteren Gangstasound zu dieser Plastikmusik gekommen sind? Aber joa Geschmacksache. Würde für die Typen jedenfalls nicht einen einzigen Cent ausgeben.

Falls jemand Interesse hat ich hab ne Discogsliste mit allen Memphisalbem die ich gekauft hab da versteh man dann vielleicht warum der Plastikkram mir nicht wirklich gefällt.

@PennyPepper

Kannte ich noch garnicht danke. Sogar von 94 :eek::thumbsup:

t rock hat auch 1000 langsame tracks... bester rapper.

----------------

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Renegade Will geht so ab :oops:
 
Zurück
Oben Unten