M to tha Z Mixtape 2009

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
M to tha Z Mixtape 2009 (Randgruppe wieder dabei)

2009 wollen wir ganz anderen Stuff bieten als den es bisher gab!
Das Level soll drastisch angehoben werden, keine Noobs mehr!

Jungs mit denen ich schon vorher zusammengearbeitet habe können sich gerne nochmal bei mir melden, ich glaube das sich hier viel getan hat in dem 1 Jahr wo ich weg war!

Keine grossen Reden, wer Bock hat macht mit, wer nicht der lässt es ;)...

Wie machen wir das ganze ???

Ich würde sagen wie immer :D . Schickt mir eure Trackz , und wenn sie tight sind pack ich sie drauf !!!

Welche Trackz werden genommen ???


Haha , natürlich nicht alle , Qualli und Rap sollte schon Dope sein , ansonsten wird das nix Boys !!!

Musik Richtung ???

Seit Kreativ und lasst euch was zum Thema einfallen oder ihr habt schon ein track fertig der zum Thema passt . Kleines beispiel (Mein Track zum Tape) gibt es unten zum Download !!!

Exclusive ???

Muss nicht sein , wäre aber tight wenn ihr was exclusive droppen würdet !!!

Wer mischt das ganze ab ???

SMG


Also damit wäre wohl alles gesagt !!! 24.04.2009 Deadline !!!




p.s. Hier für euch die anderen Mixtapes im Überblick !!!


M to the Z Special Edition ..... M to the Z Vol.4 ..... M to the Z Vol.3 ..... M to the Z Vol.2 .....
M to the Z Vol.1



...p.S. Nach einem kurzem schnik schnak mit Uwe von der Randgruppe, sind diese auch wieder diesmal mit dabei. Welcher Track wird noch nicht verraten ;).



@ ALL, ich checke nicht eure Myspace Seiten, ich hab keine Zeit für sowas. Wenn ihr gut seit, schickt mir eine PM mit eurem besten Track, so einfach. Jeder der mich kennt, weiss wie das bei mir abläuft also bitte daran halten!

Jungs die ich auf meinen Vol.1-5 hatte, werden NICHT bevorzugt gegenüber anderen, das Tape soll kein Crap enthalten!


MFG
SMG
 
:thumbsup: freut mich! Hast ein guten Style, ich hätte gern etwas mit POWER von dir gehört, meinste sowas kriegste hin? Ansonsten kick einfach deine Lines ;)..
 
Top!!! Ich bin dabei- wenn du bestimmte Wünsche hast was den Track angeht dann sags... Diesmal bekommt ihr einen richtig guten von mir- ich hab viiiieeeel Material!!!

www.myspace.com/cornykuba

Was bedeutet etwas "zum Thema einfallen" lassen??? was is denn das Thema???

peace
 
Sry, da hab ich mich noch nicht ganz festgelegt.
Ein BattleRap Mixtape wird es nicht, solche Tracks brauchen erst garnicht eingereicht werden!
Storyt... sollten die Tracks schon haben, ich will nicht das alle Tracks beinhalten " ich f... deine Mutter " etc.!
Ihr solltet schon wissen warum ihr hinter eurem Mic steht ;)...
 
ick würd gern wat einreichen, geht auchn schöner trashrap-representer? wird auch keine mutter ge****t auf dem track
 
Machs fertig und ich zieh ihn mir rein im Studio und sag dir bescheid. Am besten ist ihr schickt mir direkt was mit damit ich eine Hörprobe habe, ich denk mal bei 6 Mixtapes die ich gemacht habe werd ich schon die passenden (Tracks/ Rapper/ Crews) rausfinden ;)......


edit: ich war hier 1 Jahr inaktiv, da Hacker mein PW gestealt haben. Also alle die meine Schreibweise nicht kennen -->

--> ich bin dauerbreit :D:D:D
 
HIER
einfach runterladen, es ist alles im Paquet. ich habe ,da kein richtiges Tema gepostet wurde,di/euch ein etwas weit gefechertes .rar Archiv gemacht, Es ist alles Gemischt müsste ledeglich noch Im gesammtbild des Samplers Gemastert werden Peace.

Falkonection aKa P.K.1
 
HIER
einfach runterladen, es ist alles im Paquet. ich habe ,da kein richtiges Tema gepostet wurde,di/euch ein etwas weit gefechertes .rar Archiv gemacht, Es ist alles Gemischt müsste ledeglich noch Im gesammtbild des Samplers Gemastert werden Peace.

Falkonection aKa P.K.1

Ich lade mir bestimmt kein Paket um mir deine Mukke rein zu ziehen :thumbsdown:
Schick mir per PM ein Track wo du meinst das der dich wiederspiegelt!


??? und jetzt ???

wäre auch dabei
war ja schon beim letzten am start ;)
hast du icq oder msn???

...





Ich will keine ALbums/ Ep´s etc. Schickt mir einfach euern besten Track!
 
da melden wir uns doch direkt mal zu wort

www.myspace.com/highnessundriot

track kommt

freut mich! Hast ein guten Style, ich hätte gern etwas mit POWER von dir gehört, meinste sowas kriegste hin? Ansonsten kick einfach deine Lines ..

Top!!! Ich bin dabei- wenn du bestimmte Wünsche hast was den Track angeht dann sags... Diesmal bekommt ihr einen richtig guten von mir- ich hab viiiieeeel Material!!!

www.myspace.com/cornykuba

Was bedeutet etwas "zum Thema einfallen" lassen??? was is denn das Thema???

peace

Weiss ich selber noch nicht, ich bin grad durch ganz DE am cruisen und such inspiration :D...
Aber nehm ich, deine Kollegen (RG) sind auch wieder mit dabei ;)

wäre auch dabei
war ja schon beim letzten am start ;)
hast du icq oder msn???

Schick was, ich bin immer unsichtbar ;)
 
HIER
einfach runterladen, es ist alles im Paquet. ich habe ,da kein richtiges Tema gepostet wurde,di/euch ein etwas weit gefechertes .rar Archiv gemacht, Es ist alles Gemischt müsste ledeglich noch Im gesammtbild des Samplers Gemastert werden Peace.

Falkonection aKa P.K.1

Alter du bist cool :D, nehm ich!


Schlau, so musste ich direkt dein Album ziehen!
Aber so hatte ich auch eine kleine übersicht, hast Glück das ich so viel Zeit hatte ;)...
Was soll ich sagen? Soll ich mir was raus picken? ;)

www.myspace.com/11rap
Würd auch was beisteuern..
..neuer Track is in Arbeit, der könnte was sein.

Da muss noch mehr Arbeit rein ;)... kann ich nicht nehmen!


na hab ja keene antwort mehr von dir bekommen, hats nich gefallen?

Sry, ich hab nicht jeden Tag viel Zeit mukke zu checken ;)...
.. der Track ist gut, nur nicht das was ich fürs Tape brauche, hast du ein anderen?
Der Style hat was, also wenn du noch was da hast hör ich es mir herne an !
 
Zurück
Oben Unten