M.O.T. - Der Fahrkartenkontrolleur! Kein Rapid!

yeah!

wieder mal ein sehr geiler Beat uas dem Hause MOTek :)
Mir fällt es nur schwer mich mit dem Thema anzufreunden.....kontrolleure zur sau machen ok, aber nen track aus der sicht eines kontrolleurs? Naja ne nette idee isses ja und auch sauber umgesetzt in RAP und BEAT. Alles in allem ne sehr saubere Produktion zu nem recht fragwürdigen Thema ;)
Aber du sagst ja selbst, dass das thema nicht so wirklich ernst gemeint ist :)

*PUSH*
 
danke für dein cooles feedback in meinem track!

:)

Der beat kommt schonmal lässig...

das thema is cool find ich!
Flow durchgehend sicher...
stimme auch ganz cool finde ich, text auf jeden auch!

also es ist auf jedenfall ein schöner track, würde ich sagen! ;)
 
yo

ich finde man kann den song ernst nehmen und ihn trotzdem gut finden.der beat sorgt fürn hammer ambiente.deine stimme ist echt gtu anzuhören.
Ausserdem kann man den song als metapher nehmen.
wenn man menschen verarmen lässt (sei es materiell oder emotional) , werden diese Menschen zu einer allgemeinen Gefahr...

Respekt für den Track-ohne Scheiss n cooles ding !
Bleibt auf jeden fall auf meinem Rechner.deine stimme hat einen wirklich guten Klang.vielleicht solltest du mal bei Hörspielen mitmachen oder so.(ist jetzt keine verarschung) denn auch deine Betonung ist killah !!

Peace ...und immer schön viel Tee trinken ;-)
 
Nicht schlecht beat is geil und flow auch nur das thema ist so naja wie soll ichs sagen "komisch"^^

aber asonsten ganz geil

4 stars
 
erstmal thx für feedback ;)


Hook ist verdammt nice gflowed beattechnisch gehts klar bin halt anderes gewöhnt :D aber geht klar und ist auch gut :)

Textlich nices dingen (bissu zufällig Kontro?)

auch sonst nice geflowt das einzige was mich nciht ganz so flasht ... ist deine stimme wobei es noch viel mehr an der msiche deiner vocals liegt sind zwar sauber gemischt aber du wirkst so dünn aufm Beat und ist anstrengend zuzuhören vllt noch bisschen lauter die Vocals und vllt die Komplettenparts doppeln ;)

ansojnsten nice Track den man ruhig auch ernst nehmen kann

Gruß sEiLo
 
Danke fürs gute Feedback!
vorallem danke an maximnoise und seilo!

aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein :D


P.S. NEIN bin kein kóntro.. :p
 
von der idee sehr sehr gut.. ;) flow und beat taugen mir...
 
Also Motek........ gut gelungene Sache, fetter Style, fette Beatz & natürlich oberfette IDEE..........
PS: für die kurze Zeit, die du in Anspruch genommen hast, haste da schon wieder einmal watt lustiges hingezaubert!!!!! :D
 
Fahrkartenkontroleur by MOTek

Naja,

wer weiß wie andere Mcs dieses "Problem" thematisiert hätten?
- Ich finde es hat mal wieder deinen typ. erzählerisch malerischen Styl, der übrigens immer ausgereifter wird.

Produktionstechnisch sehr gut. Homie
Der Beat ist mal wieder der Bringer.orgastisch!
Thema: N bisschen kitschig- ich will mehr Hass!
Für die unzähligen Schwarzfahretickets.
Rap: gut-gefällt mir immer mehr

Aber ansonsten machst du dich.
Weiter so.

p.s.Von wegen Teetrinka-du solltest dich umbenennen in
Work-a-holic.

Allg. Wertung: 87%

peace
 
is nice, richtig trauriger text:(;)

beim refrain an manchen stellen verhaspelt, insgesamt auch viele stellen wos nicht ganz passt, d.h. die silben nicht ganz im takt sind, aber beat sehr stimmungsvoll und flow ist auch cool

edit: Wieso gibts Dich einmal mit und einmal ohne h?
 
ne ne...das bin ich nicht....
Hab doch kein doppelac.!
ist doch verboten :D

ne aber ehrlich nich....er hatte den nick sogar 2 wochen vor mir , glaub ich...hmmm, naja
 
Zurück
Oben Unten