M.O.R. (Masters of Rap)

Ja gut, aber es ist immer noch 3/4 von den Funkfüxen existent. Freu mich aber auf diese 80er Jahre-Coverversion! Hört sich jedenfalls insegsamt sehr vielversprechend an!
 
nö, glaub nicht. martin ist ja auch nicht mehr bei mor, die funkfüxe sind also gar nicht mehr komplett vertreten. und falls du sowas up-tempo-disco-mäßiges meintest - ist mir jedenfalls bisher nicht zu ohren gekommen.

jetzt geb ich dir erstmal respekt für die ganzen infos, allerdings sind 11 songs wenig find ich:( aber wenn sie burnen okay, und zudem heißt das auch es gibt wohl keine solosongs oder so wie aufm mixtape
 
jetzt geb ich dir erstmal respekt für die ganzen infos, allerdings sind 11 songs wenig find ich:( aber wenn sie burnen okay, und zudem heißt das auch es gibt wohl keine solosongs oder so wie aufm mixtape

es wird ein guter gegenpol zu "tot oder lebendig", das wird auch nur so wenig tracks haben. und ich denk mal, von den 11 songs wird jeder brennen ...wie tabasco im arsch :D
 
es wird ein guter gegenpol zu "tot oder lebendig", das wird auch nur so wenig tracks haben. und ich denk mal, von den 11 songs wird jeder brennen ...wie tabasco im arsch :D

wo haste denn das her:D das wird brennen wie tripper am schwanz:D also hab ich gehört dasses das soll:D
 
Ich überleg grad.... chili-einlauf mit tabasco... war das nicht south park? mir wills einfach nicht einfallen ^^
 
Wenn das Album jetzt bei HHV erscheint, wird es dann auch eine vinyl-version geben?

Wenn ja, würde das auch gut mit den 11 Tracks übereinstimmen, weil eh nicht mehr auf eine Schallplatte passen und sonst auf der Vinyl weniger Songs als auf der CD-Version wären (wie z.B. bei WWW von Takti & Rifleman), was aus meiner Sicht schon ziemlich ärgerlich wäre.

By the Way: Warum wird das nicht über den Bunker veröffentlicht?
 
Wenn das Album jetzt bei HHV erscheint, wird es dann auch eine vinyl-version geben?

Wenn ja, würde das auch gut mit den 11 Tracks übereinstimmen, weil eh nicht mehr auf eine Schallplatte passen und sonst auf der Vinyl weniger Songs als auf der CD-Version wären (wie z.B. bei WWW von Takti & Rifleman), was aus meiner Sicht schon ziemlich ärgerlich wäre.

By the Way: Warum wird das nicht über den Bunker veröffentlicht?

würd mich auch mal intressieren, die einzelnen artists releasen doch schon die ganze zeit übern bunker,
 
vinyl wirds wohl eher nicht geben. lohnt sich einfach nicht mehr. ich hab mal gehört, dass es vielleicht nur die beats auf vinyl geben soll, aber keine ahnung, ob das noch aktuell ist.

dass mor nicht mehr beim bunker veröffentlicht, ist eigentlich yesterdays news. sie haben schon bei den interviews zu hiphop is still ok gesagt, dass das ihr letzter bunker-release ist.
 
und was wird dann aus dem bunker dann ist staiger ja bald allein mit simon und kiz
 
und was wird dann aus dem bunker dann ist staiger ja bald allein mit simon und kiz

dann gibts noch derill, aber der darf da leider auch nicht releasen wie er will...und das, obwohl er neben kiz der einzige ist, der der dort soviel sachen macht, dass er kontinuierlich etwas releasen koennte. schließlich sind u.a. das hustebande doppelalbum und sein naechstes mixtape schon laenger fertig.
aber is halt das alte bunker problem. der große act (frueher mor, jetzt kiz) beansprucht alle kapazitaeten und die anderen kommen zu kurz. :(
 
Rhymin Simon wollte doch aufhören dachte ich? weil er seinen Doktor in Chemie hat und irgendwo in der USA nen Job angeboten bekam oder so?:confused:
 
Wäre schade. Hab aber gehört Simon wollte n englischsprachiges Album machen, vielleicht ist die Info aber auch schon älter. Ich glaub aber er könnte in den USA als Rapper durchstarten :D
 
mor sind zur zeit: jack orsen, ronald mack donald, illo, justus, fumanschu und big d. big bennay ist der dj (macht auch scratches auf simply the best) aber kein offizielles mitglied.

@ SAGE & PerPlex: hä? emma heißt die tochter von jack... hat er mal gesagt, dass die jetzt auch zu mor gehört? hab ich wohl was verpasst.
 
mor sind zur zeit: jack orsen, ronald mack donald, illo, justus, fumanschu und big d. big bennay ist der dj (macht auch scratches auf simply the best) aber kein offizielles mitglied.

@ SAGE & PerPlex: hä? emma heißt die tochter von jack... hat er mal gesagt, dass die jetzt auch zu mor gehört? hab ich wohl was verpasst.

Ich wusste garnicht dass es noch einen zweiten Illo gibt:rolleyes:
Oder ist das der von DLX :confused:
 
Nein, nicht Illo 77. Ist ein anderer, meiner Meinung nach besserer Illo, du Banause ;)
 
Zurück
Oben Unten