M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

Original geschrieben von mor insider


mh, hab gerade schon mal geantwortet, hat aber irgendwie nicht geklappt... sorry, falls ichs jetzt doppelt beantworte. jedenfalls is die bc story schwachsinn, ronald war mit seinen parts einfach nicht mehr so zufrieden und hat deshalb beschlossen, sich nur noch aufs produzieren zu konzentrieren. schade, aber so isses nun mal.

Danke für die Info, so muss ich die Bassboxxx-Spackos nicht noch mehr hassen als ich es ohnehin schon tue.

Obwohl das jetzt etwas off topic ist, weisste vielleicht auf welchen tapes er ausser diesen noch zu hören ist:

NLP
NEP
BRP3
BRP4 Life
Berlin No.1 Vol.2
 
Original geschrieben von Donald MC


Danke für die Info, so muss ich die Bassboxxx-Spackos nicht noch mehr hassen als ich es ohnehin schon tue.

Obwohl das jetzt etwas off topic ist, weisste vielleicht auf welchen tapes er ausser diesen noch zu hören ist:

NLP
NEP
BRP3
BRP4 Life
Berlin No.1 Vol.2

Fumans Album und diverse ältere Tapes.
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
über welches label wird das album rausgebracht?
über den bunker?

das jetzt ist ein Mixtape, welches über den Bunker kommt...

das Album, das 2006 erscheinen wird kommt dann nicht mehr über den Bunker...
 
aha! ich hab gedacht des wär ein streetalbum und sonst kommt nix.
über welches label werden sie dann ihr album bringen? warum dann nicht mehr über den bunker?
 
Original geschrieben von Donald MC


Danke für die Info, so muss ich die Bassboxxx-Spackos nicht noch mehr hassen als ich es ohnehin schon tue.

Obwohl das jetzt etwas off topic ist, weisste vielleicht auf welchen tapes er ausser diesen noch zu hören ist:

NLP
NEP
BRP3
BRP4 Life
Berlin No.1 Vol.2

ich glaube, du kennst alles, was von ronald veröffentlicht wurde. was nachtwandler geschrieben hat stimmt, glaube ich, nicht so ganz. auf fumanschus album macht er nur bei einem track die backings und parts von anderen älteren tapes als denen, die du schon genannt hast, fallen mir jetzt gerade nicht ein. allerdings gibt es einige alte unveröffentlichte parts, aber die sind so politisch unkorrekt, dass sie wohl nie das tageslicht erblicken werden.

p.s. sorry, dass ich weiter oben den thread so zugespammt hab, war keine absicht.
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
aha! ich hab gedacht des wär ein streetalbum und sonst kommt nix.
über welches label werden sie dann ihr album bringen? warum dann nicht mehr über den bunker?

album kommt wohl auf eigenem label. grund für split mit bunker weiß ich leider auch nicht, aber angeblich haben sie dazu im juice interview was gesagt. jedenfalls gibt es kein beef oder so.
 
Original geschrieben von mor insider


ich glaube, du kennst alles, was von ronald veröffentlicht wurde. was nachtwandler geschrieben hat stimmt, glaube ich, nicht so ganz. auf fumanschus album macht er nur bei einem track die backings und parts von anderen älteren tapes als denen, die du schon genannt hast, fallen mir jetzt gerade nicht ein. allerdings gibt es einige alte unveröffentlichte parts, aber die sind so politisch unkorrekt, dass sie wohl nie das tageslicht erblicken werden.

p.s. sorry, dass ich weiter oben den thread so zugespammt hab, war keine absicht.

Hab noch ein Track auf "Zeichen und Muster" vergessen.

*edit*
Die frage zu RB No.1 Vol.1 hat sich erledigt.
 
Thx, man...

bin mal gespannt :)

EDIT: klingt sehr fresh...

aber "King Ratte" ist fast unaushaltbar...
der versaut das Snippet so sehr, dass es fast unanhörbar ist...
scheiß Stimme...:mad: so was verärgert... ich will ein anständiges Snippet...
 
scheiß catee schlampe soll die fresse halten...


ANSONSTEN, SNIPPET HAMMER M.O.R SIND BACK INKLUSIVE ILLO BIAAAATCH! ICH FREU MICH WIE WEIHNACHTEN YÜAARRRR!!!! :D :D :D




FREUFREUFREEEEEUUUUUUUU
 
woah, ich brauch ein Aspirin... scheiß King Ratte...

aber Snippet sonst ist kool...
ich hätte dieses gerne ohne der Stimme von King Ratte...


Aber eins ist klar... das MIXTAPE ist ein Pflichtkauf für mich,...
 
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben:

Diese Rattenscheisse nervt tierisch aber das Snippet an sich lässt mich sehr sehr viel erwarten !

Die Beats hammer,hätte ich so gut gar nicht erwartet.
 
Dass ich diesen Winter nochmal heisser auf eine CD,und dazu noch ein Mixtape, sein werde als auf das PP-Best of hätte ich wirklich nicht gedacht,aber die Masters of Rap haben's mal wieder geschaft.

Klingt bisher viel,viel besser als NEP und das war meiner Meinung nach schon nicht so schlecht wie manche Kritiker es geredet haben.


Jetz nochmal ohne die Ratte hochladen und ich kann mich grade noch mit NLP und NEP bis zum Release gedulden...
 
Zurück
Oben Unten