M.O.P. veröffentlichen "Ghetto Warfare"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mop.jpg
[/float]Neues von der Mash Out Posse, besser bekannt als M.O.P.: Über das kleine Independent-Label Coppertop Records hat das Brownsville Duo in den USA diese Woche das Album "Ghetto Warfare" gedroppt.

Der Longplayer, den M.O.P. eigentlich vor etlichen Jahren für Roc-A-Fella aufgenommen hatte, wurde damals nie veröffentlicht. Einige der Tracks dürften Fans allerdings bekannt sein, da diese bereits auf diversen M.O.P. Mixtapes & Streetalben zu hören waren. Die Tracklist von "Ghetto Warfare" findet ihr in der Diskussion.

Zur Zeit sind M.O.P. bei G-Unit Records gesignt, Infos zu einem neuen Album gibt es aber noch nicht.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
warfare.jpg


Tracklist "Ghetto Warfare":

01. Intro
02. Welcome Back Featuring Teflon
03. Roc La Familia Featuring Memphis Bleek, Beanie Sigel and Jay-Z
04. Instigator Featuring Teflon
05. Interlude
06. **** M.O.P
07. Stomp The Shit Out Ya Featuring Capone-N-Noreaga
08. Interlude
09. Fire
10. Got To Go
11. The Bottom
12. Put It In The Air Featuring Jay-Z
13. What The ****
14. Wannabe G'z
15. Live From Ground Zero
16. Take A Minute
17. Muddy Waters
18. G-Boy Stance
19. BKNY
 
wie alt sind denn die tracks teilweise? Stompdashitoutu iss ja sicher mal 3 jahre alt???


trotzdem wieder ein teil was man checken muss
 
ich denk mal wenn rocafella die sachen damals, was teilweise über 3 jahre her is,
nich rausgebracht hat wird das 50 jetzt auch nich machen. Is doch logisch - is doch ne gute Lösung. Die Hardcorefans können die mitunter guten Tracks auf einem Silberling bekomen.

Peazen
 
Wenn die sich genau so zur Nut te machen wie Mobb Depp na dann gute Nacht..
 
och nööö, das mop ja auch bei gunit is hatte ich ja total verdrängt...
 
naj, weil ich paar dinger schon auf dem marmen cinema tape waren, reizt mich das neue album nich so.
zumal es dann eben auch nich wirklich n album ist.
außerdem bin ich deren musik über sehr skeptisch seut g-unit.
 
mR_dELuXe schrieb:
Wenn die sich genau so zur Nut te machen wie Mobb Depp na dann gute Nacht..

ja klar....du bist soooo real das du auch dein komplettes leben underground bleibst wie chino xl......
 
das Album dass sie dann auf G-Unit rausbringen wird wahrscheinlich genauso schlecht wie das von Mobb Deep :mad:
 
DOGi schrieb:
ja klar....du bist soooo real das du auch dein komplettes leben underground bleibst wie chino xl......



MNobb Deep hab ichs verziehen dass am ende ein track wie Pearly Gates kam aber MOP iss einfach ein anderes kaliber... die DÜRFEN ganz einfach keine Popscheisse machen fertig.


und das hat im übrigend nix mit real keepen zu tun, die jungs verkaufen auch underground mehr platten als du :oops:
 
Ich kapier einfach nicht warum ihr alle rumheult wegen G-Unit!?!?!?!?!?!?!
Wenn man sich Tracks wie "know the Game" anhört, merkt man das sich sowohl Mobb Deep noch M.O.P. n scheiss verändert haben!!!
Man müsste aber dazu über den Tellerrand hinausschauen können...
 
young gunner schrieb:
Ich kapier einfach nicht warum ihr alle rumheult wegen G-Unit!?!?!?!?!?!?!
Wenn man sich Tracks wie "know the Game" anhört, merkt man das sich sowohl Mobb Deep noch M.O.P. n scheiss verändert haben!!!
Man müsste aber dazu über den Tellerrand hinausschauen können...


kann man so stehen lassen...hiphop deutschland eben....:D
 
mR_dELuXe schrieb:
Wenn die sich genau so zur Nut te machen wie Mobb Depp na dann gute Nacht..

Junge du bringst es auf den Punkt .. das Mobb Deep in Amerika jetz Kohle scheffeln ohne Ende sei Mal dahin gestellt .. aber wenn man das mit den alten QBCity Sachen vergleicht :( oh mann ...das klingt einfach zu sehr nach 50' ..es wurd ja daher gelabert das Havoc bei den Beats freie Hand gelassen wurde ..im Leben nich ... ich wusste schon als ich "Outta Control" gehört das ich das Album erst garnich checken muss ..

Ud ich wär echt gespannt wie ein MOP , 50' Feature klingt .. Billy Danzenie mit seiner Mörderstimme und dann daneben 50 Cent :D
 
Zurück
Oben Unten