M.O.P. - Ghetto Warfare -

Der Bozz

am Start
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
43
Ayo, was geht mit M.O.P??? schon ewig wird berichtet das das "Ghetto Warfare" album rauskommen soll und es wird immer wieder verschoben! weiß jemand von euch wann das Album endlich released wird? schreibt alles was ihr wisst!!! und alle die hier nur mist schreiben kriegen schonma jetzt ein dickes Phuck You!
Peace
 
Glaub es soll anfang februar rauskommen hab ich vor kurzem irgendwo gelesen, aber es sollte doch schon im November oder Dezember rauskommen hiess es mal...
 
Februar wär bombe, da hab ich geburtstag!!! hatte auch gehört das es letztes jahr rauskommen sollte!
danke, peace
 
Wie soll es denn rauskommen:rolleyes: ? MOP stehen ohne Label da, Roc a fella gibt es nicht mehr:rolleyes: Das wird sich noch hinziehen übers ganze Jahr, bis die beiden wieder n Deal haben
 
Original geschrieben von CrµX1
Wie soll es denn rauskommen:rolleyes: ? MOP stehen ohne Label da, Roc a fella gibt es nicht mehr:rolleyes: Das wird sich noch hinziehen übers ganze Jahr, bis die beiden wieder n Deal haben

Rocafella gibts nimmer?! Hab ich was verpasst?
Soll ja ziemlich rockig werden das Album,bei den beiden hört sich das eigentlich ziemlich viel versprechend an!
 
Original geschrieben von HipHop1974


Rocafella gibts nimmer?! Hab ich was verpasst?

Whut? Hab gedacht der Roc sei jetzt einfach bei Def Jam untergebracht? Heisst das, dass es das Label an sich nicht mehr gibt und der Artist-Roster nun über DJ kommt??
 
M.O.P. wollten doch auch ein Album mit Mobb Deep rausbringen. Was ist daraus eigentlich geworden? Aber irgendwie passen die auch nicht wirklich zusammen find ich
 
so ist halt die momentane labelpolitik beim roc.

sollte das neue nore album nicht auch schon raus sein???
 
Original geschrieben von luchiano21
so ist halt die momentane labelpolitik beim roc.

sollte das neue nore album nicht auch schon raus sein???

& beanie sigel im oktober? & bleek im dezember? im moment kann man roc-a-fella vergessen, die kümmern sich gar nicht mehr um den guten artistroster, den sie eigentlich haben, sondern versuchen andersweitig geld zu scheffeln! "purple haze" ist nach 1.5 jahren endlich rausgekommen und total untergegangen, wegen schlechter promo...da muss sich auf jeden fall was ändern!
 
Original geschrieben von HipHop1974


Rocafella gibts nimmer?! Hab ich was verpasst?
Soll ja ziemlich rockig werden das Album,bei den beiden hört sich das eigentlich ziemlich viel versprechend an!

Dieses Rockalbum gibt es schon, sind alte Tracks mit Rockinstrumenten halt, war nicht so mein Fall ;) Dann kam Indipendent nen Mixtape, was auch ganz cool war, tja und jetzt stehen sie ohne Label da auf Let it go mit Cormega sagen sie auch "It's 2-0-0-4, (Fo sho')
And these mother****ers still ain't got a release date for the Mo-P" und das war im Mai ;) Also wird das noch was dauern.
 
Zurück
Oben Unten