M-O-N Beats @ Mzee.com

jaaa also ich hab jetz hier n paar neue beats auf meiner myspace seite... besteht jetz alles aus synthies bis aufn paar stimmen samples oder so..die drums sind aber komplett gesamplet
leider hat die quali natürlich jetz auch gelitten beim exportieren / hochladen..in meinem programm waren die dinger noch dicker^^.. also wär cool wenn ihr mir ma eure meinung dazu sagen könntet http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174008695
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174008695
 
hab mir die 3 Teile mal gezogen und schreib kruz was dazu:

skull:

bass-sample kommt dick, hook ist auch nett gemacht. allerdings ist das vocalsample in den parts zu eintönig, ein wechsel der tonlage wäre da nötig (einfah mal'n bisschen rumpitchen)
insgesamt nettes ding, allerdings etwas unausgreift und für meinen geschmack zu "synthetisch" (vorallem die vocals-samples)

graveyard:

die drumeffekte in verbindung mit dem zerhacktem sample kommen kewl.
runder, experimenteller beat, gefällt mir ganz gut.

erang:

nette samples, drums wieder kewl, allerdings fehlt dem beat das bass-fundament. damit wäre er noch viel athmosphärischer und dicker gekommen.

alles in allem netter stuff, viel spaß beim bauen weiterhin! :cool:
 
hey hey ;)

skull:
anfang fand ich ihn cool hatte was von dilla, aber dann kam diese sinthi rein die mir gar nich gefällt...
kannste noch mehr draus machen drums und so sind cool auf jeden....

graveyard:
etwas zu wirr alles gefällt mir nich so sehr...aber mal was anderes, der eine drum der ab und zu einsetzt so "wiiiisch..." ist derb....


erang:

ja denke nich das man das als hip hop beat bezeichnen kann...
hat aber durchaus gute elemte drinnen...


alles in allem, etwas zu expirementel, aber gut!
 
cool danke jungs:)
das hat mir auf jeden fall schonmal weitergeholfen
dann werd ich mal versuchen das ganze noch bissl zu verbessern
 
bomerang: mhmm gar nich mein Geschmack.Hat zwar ganz coole Ansätze, aber zB find ich die Snare nich so cool, auch wenn die Drums geil kommen.Bass is jetzt auch nich sehr präsent, naja und das Element was da zwischendurch mal einsetzt (was so wien Bass klingt) passt nicht zum Beat.

graveyard: Klingt voll komisch ^^ Kann ich mir gar nich vorstellen das da jemand drauf rappt aber naja is alles Geschmackssache.Drums sind ok, Snare wieda sehr komisch.Harmoniert nicht so richtig der Beat.

skull: Drumset hat n coolen Groove.Dieses "Ah" hört sich zu abhackt an.Aber an sich dein bester Beat, da da auch n Bass vorhanden ist. ^^

Insgesamt hört sich das doch ma gar nich soo schlecht an :) Bleib weita am Ball und noch ein Tipp: Bitte mach die ein Account bei soundclick oder myspace thx weil hab kein Bock imma mir deine Beats runterladen zu müssen um dir Feedback zu geben ^^

Feedback?Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
okay danke...das is wahrscheinlich wirklich geschmackssache
I like that raw shit;)
das mit den basslines is mir aber dann auch aufgefallen
 
eeeey....biddeeee nur ma eure meinung sagen...zu den 4 auf meiner myspace seite
wär echt cool...ich weiss selber dass die da jetz nich die wahnsinns quali haben aber wär euch echt dankbar wenn ihr paar zeilen dazu schreiben würdet danke
 
aufjedenfall gute dinge.mach weiter so.
könntest ja auch meine beats bewerten.
hier

gruß Alex
 
church:
errinnert mich an beatbox...hat nen unverkennbaren style...ziehmlich geschmackssache...aber als interlude oder soo find ichs tight

justdance:
zu penetrante bassstabs.....drums find ich nicht so passend......
hihats aber dochg anz nett....
hast nen sehr individuellen style.....find ich gut...

alles in allem find ich dass es mehr electro is...bzw en crossover zwischen electro un hiphop

was ich aber sehr positiv find....kunst lebt durch weiterentwickeln
 
danke jungs... find ich schön dass ihr das findet
will auf jeden fall meinen eigenen style behalten^^
 
church ist auf jeden fall mal extrem gewöhnungsbedürftig, aber hat sein eigenen style... die mischung aus synthi und der anderen sounds kommt definitiv dick!!

JustDance ist auf jeden auch sehr innovativ aber irgendwie find ich, dass der einfach nicht reinknallt... vielleicht drums mehr druck oder so

follow me: find ich sehr geil vom arrangements und den sounds, aber wieder find ich, dass ne knallende kick gut tun würde

catch me klingt mir schon zu elektro, die snare ist viel zu leise... nicht mein ding!

ingesamt kann man nur wie schon gesagt wiederholen, dass du echt nen krassen style hast, der wirklich nen crossover zwischen elektro und hiphop ist... wobei bei den geilen melodien/arrangements/samples, whatever ich mir nen richtig fettes, knüppelhartes drumset geil vorstellen würde.

peace!!

wenn du bock hast kannst ja mal bei mir reinschauen
klick
 
Zurück
Oben Unten