M-Destiny - Vergess nie zu lachen

moooonaa,... einzelnde trackz gehörn hier nicht rein,.. (so nebenbei)


"vergess nie zu lächeln, keep smiling, dont worry be happy" :D:D:D

...naja, wird allmählich leicht besser, aber bin mir nicht so sicher obs so recht die zukunft hat. .. naja, solang es spaß macht ;)

....tut halt teilweise echt weh in den ohren,...


Wie wärs mit Gesangsunterricht? Wenn du gern singst, warum dann nicht gut? Denke, das könnte was bringen.
(Falls du schon Unterricht hast, tuts mir leid :D )




peaz´11



Ps: No Hate, bin nur ehrlich =)
 
eleven ich moechte das du kein comment mehr abgibst da du mich ja eh voll hasst obwohl du mich gar nicht kennst okay? vielen dank !
 
was willst du denn?
soll ich dich anlügen?
war doch nur gut gemeint mit dem gesangsunterricht?!
...naja, wenn du dich angegriffen fühlst,..:rolleyes: ...
 
nein ich meine allgemein deine kommentare eleven bei dir wuerde niiiie niiiiie etwas positives kommen du ziehst alles ins lustige oder ziehs es im dreck ...@ eleven also akzeptier es...
 
lauf inne kreissäge..
was soll ich denn positiv benennen, wenn es mir nicht gefällt.
...außerdem meinte ich doch:
"naja wird allmählich besser,...."

aber okay, wenn du nach jedem meiner comments in tränen ausbrichst und suizid-gedanken hast... ich werd dich ab sofort nur noch in den himmel loben.

peazn,..´11
 
lol eleven das meint ich doch gar nicht ?!
nur wenn du ma jeden comment lesen wuerdest den du mir alle geschrieben hast ja wuerdest du sehen das du mich nicht ernst nimmst oder sonstiges deswegen brauche ich deine kommentare nicht da du eh immer alles ins lustige ziehst & ich sage es dir jetzt ma ich nehme die musik ernst okay also ziehe meine musik nicht ins lustige oder was weiß ich okay ?! & deine kindersprueche kannst du dir sparen z.B. jetzt wieder mit der kreissaege meinst du du bis lustig? wenn ja dann arbeite doch als clown oder so aber lass mich einfach in ruhe ;D dankeschoen @ eleven
 
ich hab mal gehört was sich nekt das liebt sich
ich denk mal eleven drückt nur auf diesie weise seine zuneigung aus :)
 
ich weiß garnicht, was ihr habt ??
wenn ich feedback abgebe und nach nem satz ein augenzwinker steht, weil ich das ein wenig mit ironie verpackt habe, bin ich gleich ein schlechter mensch. :rolleyes:
ich habe sogar tipps gegeben, wie mans besser machen kann...
aber gut, ich werd absofort keinen satz mehr in ein thread von dir schreiben.
weil ich dich ha soo derbe fertig mache, dass du es nich verträgst ...
armes deutschland...
 
Jack O’Neill schrieb:
ich hab mal gehört was sich nekt das liebt sich
ich denk mal eleven drückt nur auf diesie weise seine zuneigung aus :)

...sowas konnte auch nur von einem kommen, der 21 Beiträge pro Tag schreibt.
Frische Luft tut auch gut.
 
ich kenne eleven nich wirklich...aber was hier abgeht, geht ja ma nichmehr klar. Er hat n ganz normales Feedback gegeben, dass du akzeptieren solltest, so wie es ist. Ich denke dieses "ins lächerliche ziehn" hat vielmehr damit zu tun, dass er dir irgendwie nett verpacken wollte dass du nicht singen kannst. Wenn du nichma so n feedback abkannst, solltest du vlt auch keins mehr erwarten.

...wie eleven schon gesagt hat...auch singen is erlernbar, ...gesangsunterricht wär nich das schlechteste, wenn du es wirklich lernen willst.

Zum Song: sehr cooles Instrumental! ....gesang is schräg,...und zu sehr genäselt. ....die stimmlage is freundlich und passt zum thema. ...denke du kannst da noch einiges rausholen.

Gruß, Reem
 
Zurück
Oben Unten