Lyrikturnier: Spokenword vs Ghostwriter (Computersucht)

nirgens, ich glaub mainstreamlos wollte nur irgendnen typen namens willfame verarschen :confused:
sehr lustig
 
Hahahaha,
Killer alter, damit hast du deinen Platz in meinen Herzen für die nächsten Jahre gesichert.
 
wie solln das gehen, alle sitzen vor ihren rechnern und klicken punkt 18 uhr auf "antworten"? :p dann bricht am ende noch der server zusammen!
 
joa aber halt so mehr oder weniger... jetzt könnte man ja deinen text kontern, was irgendwie unfair wäre, da du ja nich mehr kannst.

edit: übrigens fresher text!
 
hm soll doch gar nix gekontert werden? okay, dann muss man das nächste runde einheitlich machen, das irgendwer per pn die parts sammelt und dann postet wenn beide da sind
 
joa aber halt so mehr oder weniger... jetzt könnte man ja deinen text kontern, was irgendwie unfair wäre, da du ja nich mehr kannst.

edit: übrigens fresher text!

gibt ja auch die kategorie "idee und umsetzung"

wenn man konntert, benutzt man die selbe idee, damit punktabzug :thumbsup:
 
ja clinical und easy vorher auch schon hatten ja vorgeschlagen, das ganze per pn an die jury zu schicken, und die posten die parts dann... aber is ja jetz zu spät...

aber hey sword...fettes dingen muss ich sagen!!
 
ok...
Wenn alle einverstanden sind, dann läuft das jetz so, dass alle ihre parts an ein jurymitglied schreiben, und das jurymitglied öffnet dann die Threads und postet die Texte (wenn beide da sind)! ICh änder das dann jetz im anfangspost

Die bereits abgeschickten parts bitte rausnehmen und an die jury schicken
 
Könnt dran liegen dass die beiden Texte in nem anderen Fred stehen...
Das hier ist nur die Aktenleiche der Geheimhaltung:p
 
Zurück
Oben Unten