Lyric battle EM

Truthahn'da'Don

auf Eis gelegt
Registriert
20. August 2005
Beiträge
209
Da ja Lyric Battle Turniere zwischen Foren in Deutschland stattfingen, dachte ich, wir könnten sowas (mit etwas aufwand) auch international veranstalten, also, die, die bei den Deutschen Turnieren gewinnen z.B. gegen die besten aus Italien in nem Turnier antreten lassen, wird ja nicht nur in Deutschland so sein, dass da Turniere stattfinden...und wär ja ma interessant zu sehen, wo man (D) steht. Alles was man dazu bräuchte wären Leutwe, die Italienisch, Französisch, polnisch usw. können (englisch kann ich machen) und man müsste wissen, was bei denen die größten foren sind......was haltet ihr von der idee ?
 
is ne nette idee......aber representet ja nich gerade deutschen hip hop wenn es nur um polnisch italienisch und franz geht oder????

aber da werden sich bestimmt einige interessieren für


also holla
 
Original geschrieben von Tha Crib
is ne nette idee......aber representet ja nich gerade deutschen hip hop wenn es nur um polnisch italienisch und franz geht oder????

aber da werden sich bestimmt einige interessieren für


also holla

kann auch Kasachstan teilnehmen, wenn dort interesse besteht;)
 
ja da braucht man eigentlich nur noch eine jury die von allen als unabhängig angesehen wird und die 10 sprachen gleichzeitig spricht

ich schlage mich vor :cool:
 
Original geschrieben von seltsamurai
ja da braucht man eigentlich nur noch eine jury die von allen als unabhängig angesehen wird und die 10 sprachen gleichzeitig spricht

ich schlage mich vor :cool:

1. sprichst du 10 sprachen:confused: :eek:
2. Ich würde vorschlagen, der Text wird für die jury übersetzt, punchlines werden erklärt, am besten von jemandem, der sehr gut englisch spricht, und die reime müssen markiert werden, dann kann jeder erkennen, wie viele silben der hat
 
weil auch andere länder auf die dumme(aber doch ganz witzige) idee kommen sich mit texten zu battlen.:rolleyes:
 
oder wir machen alle fotos von unseren penisen im selben maßstab und welches land den größten durchschnitt hat hat gewonnen
 
Original geschrieben von aggro_gee14
oder wir machen alle fotos von unseren penisen im selben maßstab und welches land den größten durchschnitt hat hat gewonnen
yeah deutschland lost wie bei der pisa studie
 
schlechte idee, wie soll man ein italy battlen, wenn man nicht mal seine sprache versteht. vielleicht schweizer und österreicher.
 
Original geschrieben von Rawkun
schlechte idee, wie soll man ein italy battlen, wenn man nicht mal seine sprache versteht. vielleicht schweizer und österreicher.


Hier hängen doch genug kanacken rum....ich mach englaud und evntl. Spanien....italiener gibts, türken gibts, französisch spricht auch jeder zweite und englisch spricht jeder depp....wird einfach übersetzt !!!;)
 
Zurück
Oben Unten