Lupe Fiasco plant letztes Album mit 3 CDs

Lupe Fiasco

L.F ist der SHIT !! hab "The Cool" krass abgefeiert...wann kommt eigentlich das Child-Rebel-Soldier Album mit Pharrel & KAnye ???:confused:
 
Wenn es an The Cool rankommt dann bin ich zufrieden:)


Glaub aber kaum das er aufhört. Scheint doch genug Motivation zu haben wenn er 3 CD voll kriegt:D
 
wird bestimmt gut, auch wenn es das "ende" bedeuten sollte.

hab die anderen releases schon dick gefeiert, vor allem kick, push!

--zwo-elf--
 
****, wieso letztes Album?

Food & Liquor war echt ein sehr geiles Album,
Tag täglich gehört die Scheibe, The Cool fand ich nicht ganz so fresh,
aber wieso zum teufel muß der den jetzt schon aufhören,

Hatte große Hoffnungen in den Typ... Schade:(


aaaach wein doch nich gleich...als ob es sein letztes Album wird.....spätestens wenn dem Typ die Kohle ausgegangen is, wird er wieder anfangen zu rappen ;)
 
Lupe ist einer der wenigen Rapper (wenn nicht sogar der einzige) dem ich zutraue 3 CDs auf einmal rauszuhauen und dabei größtenteils noch gut bleibt. N paar scheiß Dinger werden sicherlich drauf sein aber im Großen und Ganzen wird er die 3 CDs mit sehr dopen Dinger füllen, denke ich.

Wäre schade falls es wirklich seine letzte Scheibe ist, Lupe ist und bleibt einer der besten Rapper unter der Sonne, könnt ihr sagen was ihr wollt... Wird nie so verkaufen wie ein Jay-Z oder Eminem aber einer der besten ist er allemal
 
wie kannste lupe wack finden???

wenn wir im zug fahren, wo ein baby schreit, die tür kaputt ist und die ganze zeit laut scheppert, ein besoffener penner rumgröhlt und die bremsen permanent schrecklich quietschen und ich sage dann: 'poah, der lärm geht ma voll aufn sack...' fragst du dann: 'eh, wie kannste lärm wack finden???'?
 
auf keinen fall. der typ hat auf jeden fall viel mehr drauf als kubrick.
 
das würde dann aber heissen dass franky kubrick dope wäre, was nicht der fall is. lupe und franky k in einem satz zu erwähn, is schon:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten