LP Lupe Fiasco - 'Lasers'

bin noch nicht ganz durch aber soviel kann ich denk ich schon sagen, musikalisch ist das lupes bestes album.. poppige gute laune mucke, den realkeepern wird das wohl nicht so zusagen, mir gefällts richtig gut
 
Habs jetzt erstmal geladen, sind bei mir aber echt nur 200kb quali, ist das der Grund das bei Letting Go son effekt auf Lupe's stimme ist ? hört sich an wie bei Kanye auf Gorgeous .

Aber ich werd trotzdem erstmal durchhören, :)
 
Also wer sich mächtig drauf gefreut hat, sollte seine Erwartungen bisschen zurückschrauben. Anfang und Ende des Albums gehen klar, der Rest ist sehr, sehr poppig. Fast schon bisschen ekelhaft. :D
 
Aber es ist der gute Hip Pop! :D Album find ich nach einer Runde richtig gut. Morgen wird es intensiver gehört!
 
Bin absolut zufrieden und das obwohl meine Erwartungen sehr hoch waren.
Das Album kam genau zur richtigen Zeit!
 

Du kannst doch nicht vor Album Release sagen das du manche Tracks hasst, wenn der Künstler nicht zu seinem Produkt steht, werden es manche Fans sich sicher 2x überlegen ob sie die Scheibe kaufen ... gut er hat es nicht direkt ausgesprochen, aber man kann schon herauslesen, dass das nicht sein Traumalbum geworden ist.
 
Du kannst doch nicht vor Album Release sagen das du manche Tracks hasst, wenn der Künstler nicht zu seinem Produkt steht, werden es manche Fans sich sicher 2x überlegen ob sie die Scheibe kaufen ... gut er hat es nicht direkt ausgesprochen, aber man kann schon herauslesen, dass das nicht sein Traumalbum geworden ist.
er erklärt, aber auch warum das so ist und ich find das vollkommen nachvollziehbar.
dass das große auswirkungen auf die verkaufszahlen hat, glaub ich weniger.
im prinzip muss es ja nur den fans gefallen und nicht ihm.
wer wirklich lupe-fan ist hört dem album eh an, dass er nicht zu 100% dahinter steht - zu viele
nichtssagend poptracks. da wirkt der beste song ("all black everything"), den er seit langen gemacht hat
wie ein fremdkörper in diesem sammelsurium aus potenziellen singles.
 
er erklärt, aber auch warum das so ist und ich find das vollkommen nachvollziehbar.
dass das große auswirkungen auf die verkaufszahlen hat, glaub ich weniger.
im prinzip muss es ja nur den fans gefallen und nicht ihm.
wer wirklich lupe-fan ist hört dem album eh an, dass er nicht zu 100% dahinter steht - zu viele
nichtssagend poptracks. da wirkt der beste song ("all black everything"), den er seit langen gemacht hat
wie ein fremdkörper in diesem sammelsurium aus potenziellen singles.

Naja, ich persönlich fühl mich schon leicht verarscht. Außerdem hat er sich selber halt viel verbockt; Beef mit den Blogs, noch nicht mal ein Mixtape für die Fans o.Ä.
 
hätte er das album anch seinem geschmack gemacht, wär es nie rausgekommen und wahrscheinlich auch kein anderes. man kann nur hoffen, dass der bei atlantic wegkommt. so ein dreckslabel, saigon kann davon auch ein lied singen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poppig trifft es ganz gut.

Das Album könnte meiner Freundin gefallen. Mir taugt das nicht wirklich zum mehrmaligen Hören.
 
Till I Get There wird glaub ich im laufe der Woche mein Lieblingssong,Needlz hat da einfach ein schönes Ding gebastelt und Lupe gefällt mir auch sehr gut darauf :)
 
Das Ding mit Sarah Green ist unglaublich gut.
 
Ist schon ziemlich schlecht geworden. Hörenswert sind eigentlich nur Letting Go, Words I Never Said, Never Forget You und All Black Everything. Schade wollte meine Lupe Sammlung eigentlich komplett halten, aber Lasers wird sicher nicht gekauft.
 
Ist schon ziemlich schlecht geworden. Hörenswert sind eigentlich nur Letting Go, Words I Never Said, Never Forget You und All Black Everything. Schade wollte meine Lupe Sammlung eigentlich komplett halten, aber Lasers wird sicher nicht gekauft.

Sehe ich genauso!
 
Oho, wenn ihr schon so über das Album redet, werde ich den Blindkauf jetzt erstmal nach hinten schieben und mir den Leak reinziehen :p
 
nen paar gute Lieder sind ja vorhanden aber größtenteils ist leider nur Müll drauf. Bin enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten