Lupe Fiasco: "Food & Liquor" kommt Ende August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lupefiasco.jpg
[/float]Wie wir berichteten sollte das Lupe Fiasco Debüt-Album "Food & Liquor" eigentlich am 27.Juni über Atlantic Records und 1st & 15th erscheinen (unsere News vom 05.05.2006). Da der Longplayer des Chicago Rappers allerdings Ende April als Bootleg im Internet auftauchte, wurde das Release-Date gecancelt. Als neues VÖ-Date wurde nun der 29.August auserkoren, so Atlantic Records in einem Statement.

Produziert wurde das Album des 22-jährigen Chi-Town MCs unter anderem von Kanye West, Needlz, Pharrell Williams und Mike Shinoda. Als Co-Executive Producer fungierte Def Jam Präsident Jay-Z. Jigga selbst wird neben Pharrell und Jill Scott auch als Feature zu hören sein. Aktuelle Single ist der Track "Kick, Push", in den nächsten Wochen wird die nächste Single "I Gotcha" (produziert von Pharrell Williams) erscheinen.

Quelle: www.billboard.com
 
ich freu mich drauf, nur finde ich "Kick, Push" als Single gar nicht so toll ! vielleicht wird "I Gotcha" besser !
 
Kick Push war klasse.
Ich mag seinen Rapstil, das wird schon ein gutes Album.
Kaum ist einer auf dem aufsteigenden Ast, ist Jigga zur Stelle...:rolleyes:
 
Guter Rapepr, pickt aber nur Scheiß-Beats und die Radiostationen wollen ihn einfach nicht spielen. Noch nicht mal wirklich in Chicago!
P.S.: wohl auch ein Grund das schon 3 Deals nicht hinhauten...
 
also der bootleg im internet is schon sehr geil :) (vorallem never lies und ghetto story)
was ich nich verstehe is warum der relaesetermin jetzt nach hinten verschoben wird?!?? ändern die da noch was an den album, weil sonst is das ja sinnlos ?!?
 
SEHR geiles album, kann man wie ich finde auch sehr gut am stück und oft hintereinander hören.
 
Zurück
Oben Unten