LUNEY - KAPITEL 13 - OUT NOW (FREEDOWNLOAD) feat. Mad Mic, Louisa Lettow uvm.

wesavehiphop

Frischling
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
28
LUNEY - KAPITEL 13 - OUT NOW (FREEDOWNLOAD)

-Click to Download-

Es ist soweit - Ab heute findet ihr auf www.luney-music.de das neue Mixtape
von Luney "Kapitel 13" als FREEDOWNLOAD !

Das Mixtape umfasst ingesamt 20 Tracks und bietet dazu feat. Tracks von Tris, Wolny Broke (beide Bad Nauheim) Louisa Lettow (Siegen), Mad Mic und Calibuz Wax (beide FFM). Abgerundet wird das ganze mit den Cuts von DJ Tinkerman,bekannt durch HIPHOPCULTURE
(jeden Mittwoch auf Radio Rheinwelle)

Trackliste:

1. Intro
2. Kapitel 13
3. Ein paar Zeilen
4. Freiheitskämpfer
5. Braindead
6. Ein Blick durch meine Augen feat. Tris
7. Mein Revier (Skit)
8. Die Nummer Eins...
9. Do you remember
10. Gehirnkirmes
11. Passion
12. Hope feat. Louisa Lettow
13. Ein Schritt nach vorn
14. Kühle Frau
15. Weg zur Wahrheit feat. Mad Mic und Calibuz Wax
16. Alles Kindergarten (Skit)
17. Fühlst du dich frei
18. Das ist Hightech feat. Wolny Broke
19. Angebot und Nachfrage
20. Is klar...



Das Snippet+die Videosingle "Do you remember" findet ihr auf www.luney-music.de
Verbreitet das Teil und vorallem ENJOY !!!
 
Das ist mal ein Cover, dass mir äußerst gut gefällt.
Naja bis auf diesen Typen, der sich da so in den Vordergrund drängt ... den hätte man weglassen sollen!
 
Schau dir an von wem der alles support Act war und sag dann noch einmal myspace möchtegern^^ Der Junge hat Talent, auf jedenfall ein Download wert !
 
Naja, nichts Halbes und nichts Ganzes. Außerdem fehlt es an Aussage. Wie zu erwarten war bei einem Freedownload.

Der Maßstab, den ich an MC anlege, lautet: Was hast du, was andere nicht haben? Und die meisten - wie auch dieser Kerl - fallen durch, weil es außer Namen und Wörtern wieder das Selbe ist, was andere machen.
 
Hab mir "do you remember" angeschaut und muss sagen, der hatte ein echt stinknormales Langweilerleben. Nichts was wert wäre, auf einem Track erwähnt zu werden.

0815 Myspacerapper halt.
 
wie war das... "haters make me famous" ?! Geiles Mixtape - DOWNLOADEN ----> spread the word ! the real hiphop is over here !!
 
Zurück
Oben Unten