Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat ein Engel(Beat by DJ Olllsen)

bewertung wkm: zum glück merkst du nicht wie lächerlich du dich machst, ansonsten hättest du dich wohl schon längst erschossen.

wollen ma son battle starten wer die lustigten bewertngen bekoommt?
 
wkm ist ein asozialer hund. aber er steht nicht offen dazu sondern versteckt seine unwürdigen bemerkungen in beitragsbewertungen und privaten nachrichten. in den threads und seinen lyrischen ergüssen (rhymecypher müll) wandelt er sich dann wieder zum pseudopoeten mit gebildeter schreibweise, der die menschen belehren und bekehren will so wie es sein mentor deeass tut.
 
wkm ist ein asozialer hund. aber er steht nicht offen dazu sondern versteckt seine unwürdigen bemerkungen in beitragsbewertungen und privaten nachrichten. in den threads und seinen lyrischen ergüssen (rhymecypher müll) wandelt er sich dann wieder zum pseudopoeten mit gebildeter schreibweise, der die menschen belehren und bekehren will so wie es sein mentor deeass tut.

Die Bewertungen sind offen lesbar. :rolleyes:
Was für private Nachrichten? Wenn das einer macht dann der Bastitrottel.
 
also ich gucke nicht jeden beitrag nach bewertungen durch (macht wohl kaum jemand), von daher ist es schon eher versteckt moruk. schreib diese derben beiträge doch offen in die threads, steh zu dem was du bist.
 
also ich gucke nicht jeden beitrag nach bewertungen durch (macht wohl kaum jemand), von daher ist es schon eher versteckt moruk. schreib diese derben beiträge doch offen in die threads, steh zu dem was du bist.

word.

ah wkm. sag doch bitte nix gegen basti. der zerf...ögelt dich in der luft ohne dich anzufassen.
 
Bist du dadurch jetzt etwa ein besserer Mensch als ich, WKM?

(kein Bock, die dämliche Bewertung noch hier reinzukopieren....)
 
klick... ah myspace lädt... ah da is der Track... play...
Intro...Part...Hook

Ähm tja hm

Intro cool :thumbsup:
Part 1 scheiße :thumbsdown:
Hook scheiße :thumbsdown:
Part 2 ganz gut :thumbsup:

Müsste ich Schulnoten verteilen dann würds ne 4 geben, sorry mehr ist nicht drin

Weiter üben dann klappts eines Tages, oder vielleicht auch nicht !?

DerSchwan
 
Zurück
Oben Unten