Luney Exclusiv - Es gibt noch Hoffnung

Luey

am Start
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
204
Nach dem das "Der Weg ist das Ziel Mixtape"
(mit Guests wie Donato, Nazz, Sinuhe, Prinze Low uvm.)
mittlerweile mehr als 800 mal runtergeladen wurde,
gibts mal wieder einen neuen Luney SOLO Track - ES GIBT NOCH HOFFNUNG

Beat ist diesmal auch von Luney selbst produziert worden !
Auschecken und Abgehen !
ONE
LUNEY
 
ich denk mal das das auf jedne reingemsicht is :D
also wenn luny so sängerin am start hat kann man sonst auf jeden sehr neidisch werden :D

mir gefälltz is gut endspannt
gibt eigentlich nix zu mäkkern volle kanne luney eben
 
Insgesamt ne coole Sache! Die Raps find ich gut, der Beat ist interessant, yoah...Der Gesang gefällt mir nicht so arg, aber ist ja Geschmackssache, von dem her hab auch ich nix zu meckern.
Gefällt auf jeden Fall!
 
Gefällt mir sehr gut!

Quali leider nich sooo dick. Aber Rap is cool, Beat schön chillig,...der Gesang gefällt mir. Bin mir aber sehr sehr sicher, dass der reingemischt is :p

^^

Grüßle, Reem

(ps: hab dich geaddet)
 
www.myspace.com/misterlun

Erstmal vielen dank für das erste Feedback ! Freut mich immer sowas zu lesen ! Um das ganze mal aufzulösen... Es ist ein ganz normales Sample, also nicht selbst eingesungen;)

...und jetzt dürft ihr auch schon weiter Feedback geben:) THX
Greetz
Luney​
 
...wäre auf jedenfall cool so singen zu können ;) ich glaub damit könnte man gut cash machen !
IHR DÜRFT GERNE WEITER POSTEN...

ONE
 
scheinst also kein perfektionist zu sein sondern ruhst dich auf deinen lorbeeren aber hast recht is geschmackssache...
 
scheinst also kein perfektionist zu sein sondern ruhst dich auf deinen lorbeeren aber hast recht is geschmackssache...

richtig.... ich harz 4 am tag, machmal auch 5-6 :p schick mal ein link von dir, damit ich mal deine hammerryhmes checken kann:D
 
es wär schön wenn du deine themen auch mal ins richtige forum postest... mfg elan
 
Zurück
Oben Unten