Lunafrow Webseite!!!!!

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
Die neue Webpage von FFM's Finest LUNAFROW geht diese Tage online...


Um euch das Warten zu verkürzen gibts schon mal einen exklusiven Downloaddtrack auf seine Seitee .

All das sind Vorboten seinen bald erscheinenden Mixtapes dem kurz darauf sein Album folgen wird...

Also hebt die Hände hoch für die Liebe und checkt www.lunafrow.com
 
bombe :cool: man ey der muss was droppen, mal sehen ob man seinen eigenen style auf albumlänge durchhält, das ist das einzige was man abwarten muss, ich hab da jedenfalls paar bedenken
 
mit ein paar passenden feats

und guten beats

und nicht alzulanger spielzeit

kann es ein deutsches illmatic werden
 
Original geschrieben von $ain
bombe :cool: man ey der muss was droppen, mal sehen ob man seinen eigenen style auf albumlänge durchhält, das ist das einzige was man abwarten muss, ich hab da jedenfalls paar bedenken


Mir gefällt der Junge leider nur teilweise....deshalb hab ich die sleben Bedenken wie du....
 
Original geschrieben von JayArmz
mit ein paar passenden feats

und guten beats

und nicht alzulanger spielzeit

kann es ein deutsches illmatic werden

trottel :oops:

informier dich mal
 
Naja, er hat schon eine sehr komisch Art zu rappen, finde er und Chaker sind die Schwachpunkte bei Bozz.

Mit Azad, Jones und Jeyz kann er nicht mithalten, daher werd ich mir zwar den Track mal ziehen, aber kaufen werd ich nix.
 
Also ich finde, Lunafrow kann zwar nicht ganz mit Azad, Jeyz und Jones mithalten, jedoch ist seine Art zu rappen nicht unbedingt schlechter, sondern eher ungewöhnlich... im Großen und Ganzen sind seine Tracks und Features bisher echt cool und ich bin echt gespannt, was da noch geht
 
Original geschrieben von seeca21


trottel :oops:

informier dich mal


ne DU trottel informier dich mal.
Er meint nicht den Deutschen 3-P Rapper, sondern das sehr geile Nas Album "Illmatic".

Danke, setzen, 6
 
Ich hab noch keinen deutschen MC gehört, der lyrisch an Lunafrow rankommt.

Leute, die meinen Lunafrow könne nicht mit Jeyz und Azad mithalten, können kein Deutsch.

Lunafrow geht tief und ich denke, es ist keine Musik für geistig verpestete Kiddies, die noch nicht einmal ihre eigene Sprache sprechen können.

Fakk that. Scheiß auf die Hater. Ich bin gespannt auf Lunafrows LP. Ich hab die Schnauze voll von nichtssagender Dummbeutel möchtegern Straßenfakk.
 
Lunafrow find ich ziemlich gut,hat einen großen wortschatz,eine eigene art zu rappen....
 
Original geschrieben von seeca21


trottel :oops:

informier dich mal

hast du ein problem ?


ich meinte nur das es tight kommen würde

dein kommentart ergibt garkein sinn wie deine taggs du opfer :rolleyes:
 
Original geschrieben von Joa



ne DU trottel informier dich mal.
Er meint nicht den Deutschen 3-P Rapper, sondern das sehr geile Nas Album "Illmatic".

Danke, setzen, 6

danke dir ;)


aber secca hatet mich aus prinzip das ist es ja.....
 
Cool

Lunafrow fande ich auch sehr gewöhnungsbedürftigt, jetzt finde ich inh umso geiler.

die songs haben so´n "group home" flavour und das lieb ich.

Freu mich aufs mixtape
 
Zurück
Oben Unten