Lumidee - Almost Famous

mickeyknox

gehört zum Inventar
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
1.127
ich habe mich ja gesträubt. Aber letztens lachte mich das Album so an und dann hab ichs mir halt mal im Plattenladen angehört ...
Und was ist? Tote Hose. Völlig überflüssiges Intro, einigermaßen ansprechender Opener, der aber nach der ersten Strophe schon langweilig wird, Never Leave You fand ich ja schon immer genial, aber irgendwann hängts einem doch zum Halse heraus und so zieht es sich durchs ganze Album. Ein austauschbarer Track nach dem anderen ... Durchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt ...

Ich bin schwer enttäuscht :(
 
ich hab mir auch so ein paar lieder davon ma angehört...also des ist wirklich nicht schlecht aber auch nicht gut!eben durchschnitt...ausser honestly!ich mag den track:)
 
Honestly is soooooooo schön!!! den rest find ich auch boring. aba never leave you is sowas von genial das ich ihn sogar immernoch hören kann, obwohl ich ihn schon kannte bevor er in d-land rauskam!
 
ich hab mir das album auch mal angehört... aber naja lumi ist einfach keine gute sängerin, keine power hinter der stimme....
deswegen find ich das album auch einfach nur schlecht...
 
auf dem album klingt jeder track gleich

dünne gitarren oder klaviermelodien mit clap snares wohin das auge reicht.
dazu singt eine schwache, monotone und nervige stimme immer den gleichen scheiss.


jeder track ist praktisch auf demselben konzept aufgebaut.
 
Das Ding is einfach, dass Honestly wirklich gutes hoffen lässt, auch wenn der Beat etwas dürr ist und es nach gewisser Zeit langweilig wird. Aber ich hätte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet als Honestly. Der Rest jedoch ist dermaßen uninspiriert, dass man sich schon fragt, ob die überhaupt Spaß dabei hatten die Platte zu machen.
 
Ich kenn nur die Singles und möchte jedesmal kotzen wenn ich irgendwas von der Schlampe höre.
 
never leave you is wohl das mieseste was je ausm diwali riddim gemacht wurde........wenn man an sean paul, timbaland oder elephant man sieht, was dabei gegangen wäre.....


stimme mies, bisherige singles mies, album uninteressant....
 
Original geschrieben von Peboni
never leave you is wohl das mieseste was je ausm diwali riddim gemacht wurde........wenn man an sean paul, timbaland oder elephant man sieht, was dabei gegangen wäre.....


stimme mies, bisherige singles mies, album uninteressant....

grade Sean Paul hat wohl sehr viel miesere Sachen gemacht und über Elephant Man brauchen wir doch gar nicht erst zu reden.
 
was hat das damit zu tun, dass ihre bisherigen singles schlecht sin???
sowohl get busy als auch city lock sin weit cooler als never leave you, das is alles was ich gesagt hab...

..ich hab auch kein sean paul oder ele album.....



und frag mal in nem dancehall-forum, ob die auch der meinung sin, dass ele so schlecht is.....:oops:
 
elephant man iss killa keine frage aber grade der remix mit busta und fab find ich dickst, nich weil lumi so geil singt (sie singt eher im unteren drittel rum) sondern weil Busta und Fab meiner meinung nach einfach derbe abgehn...


Auf Crashin the party iss es wiederum savas der zwar nicht brilliert aber doch solide kost ablässt und das lied daher für mich hörenswert macht...



und TOK haben den Diwali riddim meiner meinung nach mehr versaut als lumi auch wenn ich TOK sonst sehr geil finde...
 
Original geschrieben von Peboni

sowohl get busy als auch city lock sin weit cooler als never leave you, das is alles was ich gesagt hab...

Ich verstehe immernoch nicht, warum Elephant Man so gelobt wird. Für mich ist er drittklasig und hat nur die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil er von Majoracts gefeatured wird.

Mit Get Busy hast du vielleicht recht, trotzdem finde ich nicht, dass Lumi irgendwas versaut hat. Dann frag ich mich, warum niemand "No Lettin' You Go" (oder wie heist das? :rolleyes: ) angesprochen hat.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
auf dem album klingt jeder track gleich

dünne gitarren oder klaviermelodien mit clap snares wohin das auge reicht.
dazu singt eine schwache, monotone und nervige stimme immer den gleichen scheiss.


jeder track ist praktisch auf demselben konzept aufgebaut.

das kann ich mir so richtig vorstellen :eek:


:(
 
Zurück
Oben Unten