Lukas Hilbert

Wie findet ihr ihn?

  • Stimme gut, Songs naja...

    Stimmen: 4 1,9%
  • Songs gut, er selbst naja...

    Stimmen: 2 1,0%
  • Er naja, Songs naja...

    Stimmen: 11 5,3%
  • Verreck toller Typ!

    Stimmen: 192 91,9%

  • Umfrageteilnehmer
    209
oberspast. und die stimme erst. sooo ein wichser. dieses alte kackfass von hund. scheiss kampfratte.
 
Original geschrieben von Hemphans
So'n Nachwuchs Dieter Bohlen, der die selbe grausige Art von Musik machen.
Beinahe ist man versucht zu sagen: Diese Formulierung ist eine Beleidigung von Dieter Bohlen :eek:
 
Fast 90 % finden ihn zum kotzen... ich glaube, ihm macht das herzlich wenig aus... habe ein Interview gelesen indem er gefragt wurde, welche Art von Musik ihm nicht gefällt..... naaa?
"Hip Hop" :eek: - also Rap, gell!;)
Also, das alles beruht wohl auf Gegenseitigkeit... soweit man das sagen kann!
 
wegen dem mit trinna oder wie die heißt: Ich sag nur feldbusch?? die machts bestimmt nur weil ihr klar war dass sies nicht in die band schafft und er vllt,, weils seine freundin ist mit ihrn "hit" proudziert. LOL.

nunja....man müsste den mal so richtig verarschen aber sooo richtig, GIBT MIR 5 JAHRE!
 
Original geschrieben von DashX

nunja....man müsste den mal so richtig verarschen aber sooo richtig

Falsch.

Man müsste den Hocker nehmen, den er benötigt um ein Pissoir zu erreichen, und ihn ihm feierlich über den Schädel hauen, bis seine Eunuchenstimmbänder reißen, und zu dieser Zeremonie müssen diese Tussen ihr von den Ärzten geklautes Schrei nach Liebe trällern, um eine auf wunderbare Weise zwielichte Stimmung zu schaffen, wobei......

nein, jetzt ist Schluss mit Fantasie.

Aber danke an alle, die mir mit dem Voting bestätigt haben, dass ich nicht der Einzige bin, der beim Durchzappen auf den Liedern dieses Huans hängen bleibt und vor Wut den Fernseher mit alten BravoHits CDs bombardiert...
 
Original geschrieben von stoz-b187


Falsch.

Man müsste den Hocker nehmen, den er benötigt um ein Pissoir zu erreichen, und ihn ihm feierlich über den Schädel hauen, bis seine Eunuchenstimmbänder reißen, und zu dieser Zeremonie müssen diese Tussen ihr von den Ärzten geklautes Schrei nach Liebe trällern, um eine auf wunderbare Weise zwielichte Stimmung zu schaffen, wobei......

:D :D :D :D :D
 
der typ is der oberspaten....
mehr will ich nich sagen ;) , dafür is mir meine zeit zu schade
 
Was ich an dir mag, Lukas Hilbert:

1. Manchmal bist du NICHT in Fernsehen, Radio oder Zeitung.

Was ich an dir nicht mag:

1. Du siehst scheisse aus.
2. Dein Hund sieht scheisse aus.
3. Deine Musik ist scheisse.
4. Deine Stimme ist scheisse.
5. Dass du deinen Hund überallhin mitnimmst, ist erstens Tierquälerei und zweitens zeugt es von einem extremen Persönlichkeitsproblem (wo war die Töle eigentlich beim Turmspringen?)
6. Du bist ein arrogantes Arschloch.
7. Du hältst dich trotz all dieser Punkte für den Allergrößten.
8. Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin privat so ist. Aber dass jemand, der so gut aussieht, ausgerechnet mit jemandem wie DIR zusammen ist, ist nicht nur unverständlich, sondern auch unfair gegenüber den netten Leuten mit weniger Geld.

Soviel dazu.

Verreck, toller Typ!
 
der typ symbolisiert für mich das abgrundtief böse auf der welt.

Der Typ ist alles was man nicht sein möchte.

Er ist der fiebrige Schleim der AIDS auf dei Welt gebracht hat,
 
Ich finds geil wenn Pocher ihn nachmacht :D
Ausserdem:
Der typ ist so ein richtiges Arschloch
Wenn man ihn schon sieht weiss man, das er gleich wieder irgend einen dreckigen satz loslässt
 
Original geschrieben von genosse
der typ symbolisiert für mich das abgrundtief böse auf der welt.

Der Typ ist alles was man nicht sein möchte.

Er ist der fiebrige Schleim der AIDS auf dei Welt gebracht hat,
 
Original geschrieben von genosse
der typ symbolisiert für mich das abgrundtief böse auf der welt.

Der Typ ist alles was man nicht sein möchte.

Er ist der fiebrige Schleim der AIDS auf dei Welt gebracht hat,

:D:D
 
Original geschrieben von stoz-b187
Was haltet ihr von ihm?

nichts ^^


Stimmtechnik, Themenbehandlung, Image?

Stimme -> er klingt wie ein eunuch, findet es aber trotzdem toll, wenn er amateure "anschreien" darf..elender spack :rolleyes:


wegen solchen leuten schalte ich seit jahren die glotze nur noch an, nachdem ich in der tv-zeitschrift nachgeschaut hab, was kommt :mad:
 
charakterlose flasche!

hat ne stimme wie einer ausm knabenchor....
war vor einigen jahren mal mit ner punk-band im untergrund ziemlich erfolgreich, hat dann aber plötzlich sein ganzes weltbild geändert und macht jetzt scheiße viel kohle mit scheißmusik....
erst macht er einen auf anarchist und dann auf komerzprostituirte.........
zeugt von 0 charkter........
 
Zurück
Oben Unten