Lüdenscheid V

ich mag keine hosen......und keine türsteher :(

was geht in lüdenscheid in sachen hiphop, hier so räpmusik und so?! jams?
 
ich mag keine hosen......und keine türsteher :(

was geht in lüdenscheid in sachen hiphop, hier so räpmusik und so?! jams?

Ich habe übrings auch Hausverbot bekommen:D

Endlich mal nicht jedes Wochenende im Stock zusaufen, diemsla woanders, yuchau!
 
Tja, ich bin im Dezember wieder drinne, allein wenn die nächstes Wochenende keinen Umsatz machen:D
 
Wenn er noch nicht an AIDS verreckt ist, dann nagelt er die Alte noch heute:D


Und dass alles nach 211s B-Day mit dem schönsten Kühlschrank der Welt:D

der kühlschrank is immer noch top.
mal sehen ob man mal ne cocktailparty machen kann :D

aber durch diese aktion hat er sich in unser gedächtnis eingebrannt.

ps.
das eko album is mal richtig schlecht!

--zwo-elf--
 
sind pokémon avatare ´jetzt in oder zeigen die nur eine div. Gruppierung bei mzee auf?

--zwo-elf--
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce

wenn du mir deinen perso schenkst und 2 wochen nich vermisst meldest oder n neuen machen lässt, tättowier ich mir showdaten auf meine brüste und die sind von recht stattlicher begebenheit, bei gott!
 
Zurück
Oben Unten