Lüdenscheid III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das sind die anchwirkungen vom eigenart....hast du nicht auch sowas!?
 
squuoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!1
 
jaja, der junge mit seinem eigenen Klassenbuch, das ist ja endcrack...
Squaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab!
 
morgen stock, das wird crack und samstag ist endcrack:)
lüdenscheid total blau:) ganz lüschi:D
 
stimmt wenns stadtfest vorbei ist dann kommen alle die besoffskies inne Notaufnahme und spinnen rum, prügeln sich werden genäht, prügeln sich weiter, entschließen sich JETZT GENAU JETZT zu entziehen oder schlafen ein ob aufn Boden oder im Gebüsch jaja hats alles schon gegeben ml greifen sie auch das Pflegepersonal an ziehen Plastikpisolen und ziehlen auf unbewaffnete.. ich möchte eure namen nicht im Aufnbahme buch stehen sehen weil meistens steht dirkekt dahinter "6.1" das heiißt *GESCHLOSSENE* :) :D
Ach ja und die Kiddis kommen schon vor 12 uhr weil die nicht so viel vertragen dann kommen mama und papa dann gibts haue jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha so grausam ist die welt
 
Dschäzzikäääj schrieb:
stimmt wenns stadtfest vorbei ist dann kommen alle die besoffskies inne Notaufnahme und spinnen rum, prügeln sich werden genäht, prügeln sich weiter


dann sehn wir uns da später:D:D:D:D
 
einen kurzen abstecher mache ich auf's stadtfest aber auch nicht zu lange, ,uss mich bei meiner erkältung ja ausruhen für morgen!

--zwo-elf--
 
squuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab!
Das war mal ein stadfest.......von dem ich nichts mitbekommen hab, obwohl ich mittendrin stand!:D
War ich wieder fertig....:) aber war verdammt crack!
 
naja stadtfest war alles andere als gut was ich gesehen habe und somit habe ich nichts verpasst.
alsdorf war ganz nice. nun wird sich auf den 23.09.2006 gefreut!

--zwo-elf--
 
Dschäzzikäääj schrieb:
stimmt wenns stadtfest vorbei ist dann kommen alle die besoffskies inne Notaufnahme und spinnen rum, prügeln sich werden genäht, prügeln sich weiter, entschließen sich JETZT GENAU JETZT zu entziehen oder schlafen ein ob aufn Boden oder im Gebüsch jaja hats alles schon gegeben ml greifen sie auch das Pflegepersonal an ziehen Plastikpisolen und ziehlen auf unbewaffnete.. ich möchte eure namen nicht im Aufnbahme buch stehen sehen weil meistens steht dirkekt dahinter "6.1" das heiißt *GESCHLOSSENE* :) :D
Ach ja und die Kiddis kommen schon vor 12 uhr weil die nicht so viel vertragen dann kommen mama und papa dann gibts haue jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha so grausam ist die welt

Jo,

du arbeitest in der ZNA?
das tue ich auch im Moment, aber nur als Zivi und zum Glück nicht mit Nachtschicht über die Stadtfesttage hinweg...
 
Im Moment nicht...aber viele ehemalige sind hier...
und der Ehrenschüler EmGe:D


Ich fand dat stadtfest geil, weil ich voll wie´n eimer war...:d aber ist ja jedes WE so:D
 
:(
Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten