Lüdenscheid II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Re: Re: stock jam

Original geschrieben von stylewars


mengoh mengoh..dass du c&j battlen willst hat ja auch keiner behauptet...wir werden ja spätestens im stock sehen ob sich das gerücht bewahrheitet.dann wisst ihr welchen lokalen künstler ich gemeint habe.also bitte nicht angegriffen fühlen:) ...und für wie wichtig wer wen hält - ist jedem selbst überlassen

bestimmt wieder die npc spinna!
 
Original geschrieben von Iak-Omit<BoT>
krass man ! lüdenscheid hab ich noch nie gehört....
hat aber schon knapp 2000 antworten bekommen, der thread...
resteppe
selber schuldz:D
 
Ist jemand von Euch heute in Bochum bei der Release Party von Schwarzes Gold?

Ich werde auf jeden hingehen! :D
 
Original geschrieben von MELdeluxe
Ist jemand von Euch heute in Bochum bei der Release Party von Schwarzes Gold?

Ich werde auf jeden hingehen! :D

ja fett.
mel deluxe bistu die schwester oder die freundin von criza?:confused:
 
War echt g e i l gestern!!!

4 Euro hat das nur gekostet- naja 5 Euro eigentlich inkl. ein Glas Sekt, dass ich aber nicht getrunken hab, da ich noch fahren musste! :D

Das war die Sache aber wert! :)
 
Original geschrieben von twoeleven
auf www.zwo-elf.com kommt ihr euch den Flyer anschauen.

--twoeleven--

ich mag den flyer nicht, auf der forderen seite siehts nich aus wie 14 sonder wie ne 4, aber naja, wär hat den überhaupt gemacht? echt ätzend immer son kack wenn ich nich da bin :(
 
das hat der fabse, wird der so geschrieben?, gemacht.
aber warst du in Altena?

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
das hat der fabse, wird der so geschrieben?, gemacht.
aber warst du in Altena?

--twoeleven--

ne, war ich leider auch nicht, habs nich gepackt, ich sag doch, immer hab ich pech ;) ich hätte mich ja schon allein auf die lokalen acts gefreut, aber naja
creutzfeld & jakob sind zur zeit aber viel im kreis unterwegs oder irre ich mich da? ich meine die warn doch auch erst vor kurzem in hagen!?
 
ja, das mit Hagen hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen...

Aber Bochum war echt am Besten! :D
 
Original geschrieben von MELdeluxe
ja, das mit Hagen hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen...

Aber Bochum war echt am Besten! :D

kann ich mir vorstellen, leider gibt es leute die arbeiten müssen :/ ;) geht denn irgendwas über das himmelfahrt weekend?
 
Original geschrieben von zelaviv


kann ich mir vorstellen, leider gibt es leute die arbeiten müssen :/ ;) geht denn irgendwas über das himmelfahrt weekend?

:D Denkst du, dass ich nirgendwo hin muss!?!? Im Gegenteil!!! Hab nur 3 Stunden geschlafen, dann gleich wieder zur Uni!!!! Und andere die da waren mussten auch heute arbeiten oder zur Schule!

So lange das nicht jede Woche so abgeht, wär auch lieber am WE hingegangen, aber das kann man ja nicht ändern!
 
Original geschrieben von MELdeluxe


:D Denkst du, dass ich nirgendwo hin muss!?!? Im Gegenteil!!! Hab nur 3 Stunden geschlafen, dann gleich wieder zur Uni!!!! Und andere die da waren mussten auch heute arbeiten oder zur Schule!

So lange das nicht jede Woche so abgeht, wär auch lieber am WE hingegangen, aber das kann man ja nicht ändern!

naja wenns sich gelohnt hat, kann man die 3 std schlaf auch auf sich nehmen ;)
 
Original geschrieben von zelaviv


naja wenns sich gelohnt hat, kann man die 3 std schlaf auch auf sich nehmen ;)

auf jeden! Aber oft kann ich das auch nicht machen!!

Heute in der letzten Vorlesung wär ich bald eingeschlafen! :oops:
 
release pardy

yesss bochum war sehr fresh! schade dass ABS nicht da warn.aber laki und flipstar haben gut gerockt :) hat sich auf jedn gelohnt,auch wenn wir nur 2 stundn geschlafn habn.lüdenscheid im stock wird sicher auch sehenswert...

und seid ihr noch gut nachhaus gekommn mel :D
wir auf jedn auch wenns schwierig war in unserem zustand ;)

wer geht alles zum 1-on-1 battle am freitag in hagen?

peaCeee
 
ja, ich hab ja nichts getrunken ausser Cola! :D

Wenn ich Auto fahre, trink ich meistens kein Alkohol etc.! ;)

Aber ist schon stressig im Dunkeln Auto zu fahren, vor allem wenn die LKWs auf der Autobahn nerven!:p
 
hier ein foto von der releaseparty! leider waren nach 2 bildern meine batterien leer!:eek:

realeasepartylaki4fs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten