Lübeck

shams114 schrieb:
aaaaaaaaaaalso bei mir erstmal entwarnung, es gibt im rdw zwar einen frankfurttreffenthread, aber meine kleine schwester möchte juli/augsust heiraten, ich wieß nicht wann genau werd aber verständlicherweise priorität auf die hochzeit setzen.
also, was auch immer ihr opfer beredet, tut das unabhängig von mir:)
ich mach das natürlich nur von dir abhängig:)keine sarah keine opfer....so einfach ist das....also bleiben wir alle schön zuhause....



@steen:
du möchtest doch wohl nicht braunschweig mit lübeck vergleichen,die leute aus lübeck sind viel cooler und son kram.
 
Nasenbeer schrieb:
naja es gibt schon cooleres als Lübeck z.B. Westermoor :D
hey....
du wolltest ja noch immer nach lübeck kommen;)hast es aber bisher nicht getan.wenn ich dir lübeck zeigen würde wärst du anderer ansicht;)ein hoch auf lübeck.
 
mänickon schrieb:
na,hier meldet sich noch einer zu wort.
volle 7 jahre wohne ich jetzt schon in dieser öden stadt:rolleyes:
naja,zum glück nicht mehr lange....


gruß
king lord

:D
soviel dazu

ich komm aber irgendwann nochmal um mich davon zu überzeugen wieviel besser Westermoor is ... ;)
 
mänickon schrieb:
ich mach das natürlich nur von dir abhängig:)keine sarah keine opfer....so einfach ist das....also bleiben wir alle schön zuhause....



@steen:
du möchtest doch wohl nicht braunschweig mit lübeck vergleichen,die leute aus lübeck sind viel cooler und son kram.


@zurück :D : yo,stimmt schon,HL is ne geile city so mit trave und super altstadt usw. - echt cool,auch allgemein .... naja und zu braunschweig,da hab ich mal im parkhaus die blöde parkkarte verloren und musste ne halbe stunde wie ein honk da rumlaufen,bis ich diesen 17er von parkloui gefunden habe ... also keine guten memories :rolleyes:
 
steen schrieb:
@zurück :D : yo,stimmt schon,HL is ne geile city so mit trave und super altstadt usw. - echt cool,auch allgemein .... naja und zu braunschweig,da hab ich mal im parkhaus die blöde parkkarte verloren und musste ne halbe stunde wie ein honk da rumlaufen,bis ich diesen 17er von parkloui gefunden habe ... also keine guten memories :rolleyes:


soviel dazu...beweis genug...in der top organisierten city lübeck würde sowas nicht passieren.in jedem parkhaus hier herrscht das absolut beste system.da ist das verlieren der parkkarte gänzlich unmöglich.die altstadt ist in der tat schön.lohnt sich schon.




@nasenbeer:
du wolltest schon vor geraumer zeit mal nach lübeck kommen.hmm,naja ich war ja auch ewig nicht anwesend....aber egal....ändert nichts an der tatsache das du mal vorbei kommen wolltest....;)
 
Nasenbeer schrieb:
komm du erstma hierher ... :D
was?du hast zu mir gesagt du kommst nach lübeck.jetzt muss ich also erstma dich besuchen?:confused: gemeiner typ:D was gibt es bei dir sehenswertes?
 
ich bin gelegentlich in luebeck, eigentlich ne ganz schoene stadt.
gibts da eigentlich irgendwelche regulaeren events im bereich reggae dancehall?

wuerde mich fuer meinen naechsten besuch sehr interessieren....
 
mänickon schrieb:
was?du hast zu mir gesagt du kommst nach lübeck.jetzt muss ich also erstma dich besuchen?:confused: gemeiner typ:D was gibt es bei dir sehenswertes?

ich hab nen kicker zuhause stehn :cool:
und malen kannst du hier auch und und und ...

vielleicht komm ich doch lieber nach Lübeck :)
 
Nasenbeer schrieb:
ich hab nen kicker zuhause stehn :cool:
und malen kannst du hier auch und und und ...

vielleicht komm ich doch lieber nach Lübeck :)
echt?du hast ein kicker?und malen kann man bei dir auch?muss mal schauen wann ich zeit hab;)



@smilodon:


in gewissen abständen gibt es hier reggae veranstaltungen.musst du mir mal ne pn schreiben und fragen....wann du hier bist usw...dann kann ich dir termine geben.
 
sarah....du bist ja lustig:(wie soll ich das so schnell schaffen können?toll.....bin leider nicht dabei.schade....dann bin ich beim nächsten treffen wieder dabei....aber das ist definitiv zu kurzfristig.
 
Zurück
Oben Unten