Lübeck

das ist wohl wahr. nur leider haben die stadtväter es verpasst dort ne technische uni hinzusetzen...naja, jeder macht mal fehler;)
 
Original geschrieben von mooki
das ist wohl wahr. nur leider haben die stadtväter es verpasst dort ne technische uni hinzusetzen...naja, jeder macht mal fehler;)
:D
das ist in der tat,ein fataler fehler.sowas aber auch.:rolleyes:
 
Kool Savas am 12.03. in Hamburg

An alle Lübecker: Am 12.03., um 15.00 Uhr wird KOOL SAVAS beim klamottenladen G-Style zu Gast sein und eine kleine InStore Session und Autogrammstunde machen. Adresse: Getrudenkirchhof 10, 20095 Hamburg. Let`s go.
 
ich musste den thread nochma hoch holen,in der hoffnung das vielleicht doch noch jemand aus lübeck kommt:)
 
Ich schrei "SCHWARTAU" ; Gehört ja auch fast zu Lübeck!
Jedoch geht hier in der kleinen Stadt, so einigääs in Sachen MusiK! 3ton; Moin und Lasinr...

Kommt doch man rüber!
 
Original geschrieben von Planlo$
Ich schrei "SCHWARTAU" ; Gehört ja auch fast zu Lübeck!
Jedoch geht hier in der kleinen Stadt, so einigääs in Sachen MusiK! 3ton; Moin und Lasinr...

Kommt doch man rüber!

wow,ich bin in schwartau aufgewachsen.....
mozartstr.
falls dir das was sagt,is ja der wahnsinn:)
 
Original geschrieben von $mok€rat€$
mozartstr. iss gleich bei mir um die ecke...



leider in münchen:(

hmm,münschen is ja nun doch ne ecke weit wech;)
echt schwer hier leute zu treffen die aus der näheren umgebung kommen:(
 
der horizont is schon erweitert genug......:cool: münchen is eben ne ecke weit wech...über tausend kilometer.....

ja nasenbeer ich weiß wo du wohnst:eek: aber das ist auch weiter wech,naja es geht eigentlich;)
ich hoffe man sieht dich mal wieder aufm treffen;)
 
Original geschrieben von king lord
der horizont is schon erweitert genug......:cool: münchen is eben ne ecke weit wech...über tausend kilometer.....

ja nasenbeer ich weiß wo du wohnst:eek: aber das ist auch weiter wech,naja es geht eigentlich;)
ich hoffe man sieht dich mal wieder aufm treffen;)

Logo sehn wir uns aufm nächsten Treffen konnt letztes mal nur nich weil ich aufm Splash war ...

Und wenn Itzehoe für dich nich so weit weg is setz dich in Zug und komm vorbei ich stell dir ne flasche Bier kalt .. :)
 
Original geschrieben von Nasenbeer


Logo sehn wir uns aufm nächsten Treffen konnt letztes mal nur nich weil ich aufm Splash war ...

Und wenn Itzehoe für dich nich so weit weg is setz dich in Zug und komm vorbei ich stell dir ne flasche Bier kalt .. :)

und ich hatte ein fußballspiel :(
 
Zurück
Oben Unten